Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HHKatha, 7. SSW  am 08.11.2020, 19:51 Uhr

Bauch?!

Moin zusammen,
Noch vor ein paar Tagen habe ich eure Murmelbilder nur bestaunt. Jetzt hab ich das Gefühl, dass mir binnen zwei Tagen ne eigene und ziemlich große Murmel gewachsen ist
Ich bin gerade 7+1. Das ist mein zweites Kind. Kann mir bitte eine Mehrfachmami sagen, dass das ganz normal ist? Ich freu mich ja über den Bauch, aber das ging doch krass schnell, ich bin gerade etwas überfordert
Danke im Voraus für ein paar aufmunternde und beruhigende Worte!

 
8 Antworten:

Re: Bauch?!

Antwort von Sunshine_bebe, 7. SSW am 08.11.2020, 20:25 Uhr

Ja hab ich gestern gelesen, dass ab dem zweiten kind man den bauch bereits ab der 8SSW sieht. Natürlich kein muss, aber möglich. Viel spass beim Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?!

Antwort von Bela2711, 10. SSW am 08.11.2020, 20:27 Uhr

Ich kann dich beruhigen das ist ganz normal wenn man schon 1 kind hat...
Beim ersten hat man's viel später bemerkt, ab dem zweiten ging es rapide schnell bei mir einfach schon ausgedehnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?!

Antwort von Lindalouis2013, 9. SSW am 08.11.2020, 20:48 Uhr

Ich habe bereits ein Kind, da war die Geburt allerdings 7 Jahre her. Wächst dann trotzdem die 2. Murmel schneller? Auch wenn so viele Jahre zwischen den Geburten liegen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?!

Antwort von AnneS. am 08.11.2020, 20:58 Uhr

Irgendwie weiß mein Bauch davon nicht viel. Bei mir sieht man immer erst ab der 20ssw was obwohl ich schlank bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?!

Antwort von Bela2711, 10. SSW am 09.11.2020, 8:41 Uhr

Das ist doch auch nicht schlecht, meiner ist a Katastrophe jeder sieht es bereits in der 10 ssw aber er bildet sich auch nach der geburt ewig ned zurück, das nervt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?!

Antwort von Julchen30, 8. SSW am 09.11.2020, 9:26 Uhr

Hallo.

Mein Sohn ist heute 18 Monate und wenn ich die Bäuche vergleiche seh ich jetzt bei 7+5 so aus wie bei meinem Sohn in der 11./12. Woche...

Da ich etwas weiter weg wohne von meiner Familie und durch den Lockdown seh ich sowieso gerade alle seltener deswegen stört mich das jetzt zum Glück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?!

Antwort von HHKatha, 7. SSW am 09.11.2020, 12:02 Uhr

Mensch ihr Lieben,
Da habt ihr mich ganz schnell wieder auf den Teppich gebracht, danke Ich bin komplett beruhigt und freue mich über die Veränderungen. Dann kann ich jetzt ja anfangen, wieder zu cremen . Völlig egal, ob das was bringt, das Ritual macht es!
Erleichterte Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?!

Antwort von Yuna123, 10. SSW am 09.11.2020, 13:58 Uhr

Huhu

Mein Bauch ist auch schon deutlich größer als damals bei meiner Tochter. Die ist jetzt 2 1/2 j.
war auch überrascht das es diesmal soo schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.