Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindalouis2013, 9. SSW am 07.11.2020, 18:13 Uhr

Ist euch Übel??

Guten Morgen, wie ist es bei euch mit der Übelkeit? Tagtäglich oder nur Manchmal?
(Für die weiteren unter uns, in welcher SSW hat es aufgehört und welches Geschlecht?? )
, in welcher Woche seit ihr und wie übel ist euch von einer Skala von 1-10, also 10 ist schon übergeben und 1 eher so ganz leicht flau im Magen? Ich habe seit Wochen nur ein ganz leicht flaues Gefühl im Magen morgens würde sagen nur eine 1 ansonsten keine weiteren Symptome

 
7 Antworten:

Re: Ist euch Übel??

Antwort von Löckchen1992, 8. SSW am 07.11.2020, 18:38 Uhr

Hey, bei mir ist es mittlerweile leider eine deutliche 10! Zu Beginn dachte ich, ich würde verschont bleiben und hatte lediglich ein leichtes Flaues Gefühl im Magen. Das änderte sich dann langsam aber deutlich in der 6. Ssw. Mittlerweile ist es so, dass ich mich tatsächlich täglich übergeben muss. Geruch von Lebensmitteln ist die volle Katastrophe. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch Übel??

Antwort von Mary64, 8. SSW am 07.11.2020, 19:34 Uhr

Also mir ist jeden Tag übel...
Nicht bis zum Erbrechen, aber unterschwellig. Ich muss immer kleine Happen essen, sonst wird mir richtig schlecht...
Je früher ich aufstehen muss, desto schlimmer. Hab momentan keinen Spaß bei der Arbeit .
Appetit hab ich gar nicht, aber esse immer kleine Portionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch Übel??

Antwort von Bela2711, 10. SSW am 07.11.2020, 20:39 Uhr

Mir ist ab und zu etwas übel, das kommt aber ganz plötzlich und auf den Tag verteilt irgendwann...

Ich habe auch diesmal sonst nix, einerseits bin ich froh aber andererseits mach ich mir immer so meine Gedanken am meisten irritiert mich das die Brüste sich nicht verändern oder bzw schmerzen.

Wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch Übel??

Antwort von MamiNov2020, 8. SSW am 08.11.2020, 8:54 Uhr

Guten Morgen,
Ich hab gerade die 10 erreicht
Mir ist schon länger leicht übel. Nachts ist's besonders schlimm, vor allem wenn ich den Hungermoment verschlafe. Dann seh ich sogar wieder was ich nicht gegessen hab. Aber angeblich ist Übelkeit ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch Übel??

Antwort von Sunshine_bebe, 7. SSW am 08.11.2020, 9:22 Uhr

Seit 5+3 ist mir Übel. Arbeiten ist zum Kotzen mit der Übelkeit. Zum glück noch kein Erbrechen. Abends ist es am schlimmsten. Essen tu ich immer noch gleich viel oder sogar mehr, aber die Kilos purzeln aktuell nur runter. Heute6+1 und gespannt wie das weitergeht.
Grüsse aus dem Julibus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch Übel??

Antwort von Mary64, 8. SSW am 08.11.2020, 9:34 Uhr

Mir gehts auch so mit der Arbeit...
Mir wird schon übel wenn ich nur an Arbeit denke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch Übel??

Antwort von alibali, 10. SSW am 08.11.2020, 22:18 Uhr

Mir ist gar nicht mehr so viel übel aktuell (vorher immer abends, wenn ich mich den ganzen Tag aufs warme Essen gefreut habe ), sondern eher flau im Magen. Und ich habe auf einmal ganz starken Hunger zu Zeiten, zu denen ich sonst nie Hunger habe. Normalerweise frühstücke ich erst ziemlich spät, da ist aktuell gar nicht dran zu denken. Sobald ich aufgewacht bin und meine Schilddrüsentablette intus habe, brauch ich dringend etwas Essbares. Und auch sonst reicht das Sättigungsgefühl einfach viel kürzer und falls es dann aber gerade nichts gibt, dann wird mir ziemlich übel. Ich merk einfach sehr, dass sich da gerade ganz schön viel tut in meinem Körper .
Liebe Grüße, Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wurde eure Übelkeit besser?

Ein hallo aus dem Julibus Ich bin jetzt in der 14.SSW und hatte eig gehofft das meine Übelkeit besser wird… es ist zwar nicht so schlimm wie in der letzten ...

von Bärchen87, 14. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Ab und zu immernoch Übelkeit

Hi, ich bin jetzt fast 17. ssw und habe dieses Mal leider mit Übelkeit zutun. Es ging vor 2 Wochen weg und jetzt fängt es wieder an. Es ist sooooo nervig. Ich nehme schon wenn ich dann arbeiten muss eben alle paar Wochen man eine vomex aber noch besser wäre es, wenn es endlich ...

von Frida1996, 16. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit

Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der Übelkeit aussieht/aussah. Bei mir war es in der 8/9 Woche definitiv schlimm. Heute ist Wochenwechsel in die 10. und bis jetzt (es ist aber auch erst mittags) habe ich keine ...

von Motte98, 10. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Nach starker Übelkeit, erbrechen und Migräne alle Anzeichen weg

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bin das erste Mal schwanger und aktuell in der 9 Woche. Bis vorgestern ging es mir echt miserabel. Ich hatte den ganzen Tag Übelkeit und erbrechen. Konnte kaum essen und auch kaum trinken weil der Ekel einfach zu groß war. Dann kam am ...

von Tammy8, 9. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit

Hey! Ich habe seit paar Tagen eine richtige Morgenübelkeit aber ohne Erbrechen. Manchmal sogar so schlimm, dass ich davon aufgeweckt werde. Ab 11 herum geht es dann wieder weg. Heute auch wieder dann habe ich jetzt 2 Stunden geschlafen und mir ist plötzlich wieder total übel. ...

von Wunschbaby_Regenbogen 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Dauer müde und Übelkeit

Hallo, Bin momentan Ssw 6+3 und bin schwanger mit Zwillingen. Das ist meine erste Schwangerschaft. Eigentlich bin ich immer total fit und voller Tatendrang (zumindest vor der SS), aber seit einer Woche bin ich extrem müde und mirr ist andauernd übel. Essen kann ich immer ...

von Kreidezeit, 7. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit und Bauchschmerzen

Guten Abend Also erstmal etwas zu mir selbst das ihr euch ein Bild machen könnt.. ich bin 25 Jahre alt und bin mit meinen 2ten Kind in der 9 Woche schwanger. Als ich damals (17) mit meinen Sohn schwanger war hatte ich ...

von Babynummer 2, 9. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.