Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neue Hoffnung, 11. SSW am 07.11.2020, 14:29 Uhr

Wunschkind Nummer 2 kommt im Juni

Hallo,

Ich komme aus Wien und möchte mich gerne zu den Juni Mamas gesellen.

Es ist meine 4te Schwangerschaft - ich habe bereits einen gesunden Sohn und 2 Sternchen (SSS 8 und SSW 15).
Der Verlust des Kindes in der SSW 15 war sehr schmerzhaft und überraschend. Ich hatte eine Infektion mit Blasensprung, ohne Vorwarnung. Es wäre ein Mädchen gewesen - genau was wir uns gewünscht haben...

Dieses Mal habe ich sehr grosse Angst, ich versuche aber positiv zu denken. Der Termin ist am 01.06.2021. Derzeit sieht alles gut aus, bis auf ein Hämatom, das schon fast weg ist. Ich gehe jede Woche zur Untersuchung wegen Bakterien und achte sehr auf Hygiene...

Wir freuen uns sehr auf dieses Kind, habe aber dennoch noch Sorgen ob alles gut geht...

 
6 Antworten:

Re: Wunschkind Nummer 2 kommt im Juni

Antwort von Emil2020, 6. SSW am 07.11.2020, 15:55 Uhr

Alles gute und viel Erfolg in der Schwangerschaft.
Daumen sind gedrückt das alles gut geht.
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn 5 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Nummer 2 kommt im Juni

Antwort von cat12, 10. SSW am 07.11.2020, 16:30 Uhr

Hey das mit dem hämatom kenn ich hab ich auch noch bei der letzten untersuchung gehabt aber rückläufig.
Ich kann dich verstehen das die FG in der 15 ssw schmerzhaft war ich hatte letztes jahr Juli eine todgeburt in der 32ssw und eine FG im August diesen jahres

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Nummer 2 kommt im Juni

Antwort von Lindalouis2013, 9. SSW am 07.11.2020, 18:09 Uhr

Woher kam die Totgeburt? Wahnsinn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Nummer 2 kommt im Juni

Antwort von Ramona20.6, 8. SSW am 07.11.2020, 18:28 Uhr

Ich wünsche dir das jetzt alles gut wird Da hast du ja schon sehr viel mitmachen müssen Bekommst du Gelbkörperhormone ?Ich hatte auch eine Fehlgeburt .Nach der darauffolgenden Schwangerschaft musste ich die Hormone nehmen und das Baby ist jetzt 8 Jahre ..In der jetzigen muss ich es wieder nehmen vorsorglich ...bis jetzt ist alles super .Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Nummer 2 kommt im Juni

Antwort von Neue Hoffnung am 07.11.2020, 19:42 Uhr

Danke!

Ja, ich musste auch beim letzten Mal Progesteron nehmen - Arefam 200. Mir ist davon sehr schlecht gegangen inkl. Depressionen kurz darauf kam dann die späte Fehlgeburt. Habe gelesen, dass Progesteron Blasenentzündungen und Infektionen begünstigt...

Auch dieses Mal nehme ich Progesteron - aber Utrogestan 100. Das vertrage ich sehr gut. Dennoch hoffe ich, dass es nicht zum selben Ergebnis kommt. Progesteron ist auch wichtig, wenn man ein Hämatom hat. Dadurch hat es mein Körper absorbiert und hatte keine Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind Nummer 2 kommt im Juni

Antwort von cat12, 10. SSW am 08.11.2020, 11:20 Uhr

Vorzeitige Plazenta Ablösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.