Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlotte am 29.09.2017, 11:45 Uhr

Bauch

Hallo...
Meine Maus ist nun 14 Wochen jung und alles ist supi...
Nur frag ich mich wie lang es dauert bis sich mein Bauch wieder normalisiert?Ich hab immer noch eine ganz schön schlabberige Murmel dran...ich Stille voll und mann sagt ja das in dieser Zeit bloß nicht abgenommen werden soll Bauchmuskeltraining soll man auch noch nicht machen...gehe zur Rückbildung und zum Mama-zumba...aber die Murmel bleibt geht's jemanden auch so?Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.