Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elbenkoenigin, 7. SSW am 28.06.2011, 17:23 Uhr

Bauch einziehen

Hallo alle zusammen
wielange konntet ihr eigentlich Euern Bauch einziehen? Meine Schwester konnte es damals nicht mehr als sie in der 7. Woche war, ich jedoch schon noch ein wenig. Ist mir aufgefallen, weil ich derzeit nur am niesen bin.
Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?

LG

 
9 Antworten:

Re: Bauch einziehen

Antwort von Mimi0685, 7. SSW am 28.06.2011, 17:25 Uhr

bin jetzt auch in der siebten woche und einziehen kann ich ihn noch gut. und wenn ich liege, dann fällt er auch noch ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von Elbenkoenigin, 7. SSW am 28.06.2011, 17:29 Uhr

Tausend Dank Mimi !!!!!!!!!
Du hast mir die ersehnte Antwort gegeben auf die ich so gehofft habe. Hatte schon Panik das etwas nicht stimmt mit den beiden. Nun werde ich mich zusammenreißen (versuchen) und brav bis Donnestagfrüh abwarten.
Ich danke Dir

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von Mimi0685, 7. SSW am 28.06.2011, 17:30 Uhr

bis heut morgen dacht ich grad deswegen auch - mmmh - da kann doch nix drin sein, weil das funktioniert ja noch alles. aber das ultraschallbild mit dem bubbernden herz hat mir die bestätigung gegeben, dass alles passt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von Marsu76, 9. SSW am 28.06.2011, 17:30 Uhr

Hallo,

beim liegen fällt er auch bei mir schön flach ein. Wenn ich stehe geht es zwar noch aber nicht mehr ganz so wie vorher kann aber nur ich sehen, bzw. fühlen. Bin jetzt in der 9 +6 WO
Ui, kann es immer noch nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von Elbenkoenigin, 7. SSW am 28.06.2011, 17:53 Uhr

Das klingt schön, wenn ich doch bloß auch schon so weit wäre. :)
Ich danke Euch für die beruhigenden Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von Mimi0685, 7. SSW am 28.06.2011, 17:59 Uhr

ach elbe, da kommen wir schon noch hin. schneller als wir gucken können. am wievielten tag der siebten woche bist du ? ich bin heut 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von Elbenkoenigin, 7. SSW am 28.06.2011, 18:09 Uhr

6+2 :) Hast Du schon das Herzchen schlagen sehen? Ich hoffe, ich darf es am Donnerstag erleben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von Mimi0685, 7. SSW am 28.06.2011, 18:32 Uhr

jaaa - es hat ganz schnell und feste gebubbert. das war der absolute wahnsinn. es ist echt ein kleines wunder. ich hätte nie gedacht, dass ich mal soooo überwältigt sein werde, weil ich früher immer gesagt habe, dass ich nie kinder möchte. lach - geht schneller als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen

Antwort von Annett23, 9. SSW am 28.06.2011, 20:02 Uhr

also leider habe ich von meiner ersten ss etwas bauch behalten, was heißt etwas, ist schon ein bisschen mehr, von daher wird man bei mir nicht so schnell was sehen, aber einziehen, so wie vor ein paar wochen, kann ich ihn nicht mehr.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.