Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167, 7. SSW am 28.06.2011, 12:00 Uhr

konnte nich mehr warten...

ich habe ja am 20.06 bei NMT +7 positiv getestet und als ich beim Gyn anrief habe ich einen Termin für den 13.7. bekommen (Gyn im Urlaub). Fand das erst ok weil man vorher ja eh nichts sieht..
ABER...
heute war ich dann doch bei der Vertretung, konnte nich mehr warten, die Tage ziehen sich wie Kaugummi und ich wollte einfach wissen ob alles gut ist..
Die Vertretung hat dann nen US gemacht, leider war das Gerät so alt das man kaum was sehen konnte....(hatte schon etwas Angst bekommen) nur die kleine Fruchthülle konnte man erahnen.. er meinte aber es wäre alles super so und von der Zeit und der Größe der Fruchthülle auch genau passend.
Jetzt werde ich als nächstes am 13.7 zu meinem Gyn gehen und da wird man dann wohl schon mehr sehen!

FREU MICH SOOO!

 
1 Antwort:

Re: konnte nich mehr warten...

Antwort von Mimi0685, 7. SSW am 28.06.2011, 12:24 Uhr

Die zwei Wochen warten haben mich auch kirre gemacht. Aber es hat sich gelohnt. Bin auch in der 7 . Woche und es war soooooo überwältigend das Herzchen zu sehn. Meinen nächsten Termin hab ich auch am 13.07 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.