Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Velvet, 37. SSW am 16.04.2022, 8:30 Uhr

Bauch auf einmal viel kleiner - hat sie sich gedreht?

Hallo ihr Lieben,

meine Maus in BEL haben wir gestern Abend Mal für längere Zeit mit zwei Handytaschenlampen "belästigt", um sie evtl. zur Drehung zu ermutigen. Sie war durch das Licht wirklich extrem aktiv, der Bauch hat sich verformt wie schon lange nicht mehr und so ausdauernd und langanhaltend wie noch nie. Sie hat das Licht also auf jeden Fall wahrgenommen, so viel steht fest.

Auch nach der Taschenlampen-Aktion, die ich dann irgendwann beendet habe weil ich Sorge hatte, dass sie doch irgendwann auch mal Ruhe braucht, war sie noch lange aktiver als sonst.

Heute Morgen ist auf einmal mein Bauch viel kleiner! Vor über einem Monat, am 10.03. habe ich noch 98,5 cm gemessen und ich weiß noch, dass ich vor einiger Zeit dann bei 100 cm lag, weiß nur nicht mehr wann das war. Und heute messe ich 96 cm?! Meint ihr, sie hat sich vielleicht gedreht? Wird der Bauchumfang dann geringer? Oder liegt sie einfach nur anders? Ich habe sie heute Morgen auf einmal auch auf der linken Seite liegend gespürt statt wie sonst immer auf der rechten, wo auch die Plazenta (Hinterwand) liegt.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Bauch auf einmal viel kleiner - hat sie sich gedreht?

Antwort von Lou22 am 16.04.2022, 10:42 Uhr

Hallo, ich habe meine Kleine duch Yoga gedreht bekommen. Bei uns gibt es extra einen Kurs im Kh dafür. Hat wunderbar funktioniert und Sie war bei den Übungen auch immer sehr aktiv mit dabei. So wie deine Kleine bei der Taschenlampe. Die Hebi im Kurs hat uns verraten, wie wir am besten spüren, ob die Kleinen gedreht sind. Leg dich flach auf den Rücken und deine Hand kommt flach über das Schambein. Wenn du jetzt leicht nach unten drückst, solltest du den Kopf spüren. Ist dein Kind noch in BEL, fühlt der Bereich sich unebener an und nicht rundig wie ein Kopf - an der Stelle natürlich wo dein Kind liegt. Ich spüre meine jetzt auch unten links in der Leiste sowie Tritte oben rechts nähe den Rippen. Den Kopf kann ich nun auch ganz deutlich über dem Schambein spüren. Ob der Bauchumfang bei mir kleiner wurde, kann ich leider nicht sagen, da ich den nie wirklich messe. Was jedoch komplett anders wurde, ist die Buchform, da sich mit dem Drehen auch der Bauch bei mir schön gesenkt hat.
Drück dir die Daumen, dass auch deine Kleine jetzt richtig liegt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.