Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex92 am 30.08.2023, 12:42 Uhr

Babyschlaf

Hallo ihr lieben!
Ich eröffne mal gefühlt den 10. Beitrag zu dem Thema... Ich les auch immer fleißig mit und erkenn meinen Sohn in so manchem Eurer Babys wieder aber eine Frage hätte ich zum Thema Babyschlaf doch noch

Mein Kind ist jetzt 10,5 Wochen alt und schläft generell seit seiner Geburt sehr sehr gut. Tagsüber haben wir keine großen Probleme und (toi toi toi) Nachts schläft er meistens 6-7h bis er die erste Mahlzeit verlangt.
Er hat aber manchmal Tage, da schläft er wirklich fast nur. Da hat er vllt mal Wachphasen von ner halben Stunde bis Stunde und dann schläft er weiter... Haben eure das auch? Ich denk, er verarbeitet so vllt einen Schub o.ä.?

Versteht mich nicht falsch - ich bin seeeeeehr dankbar, dass er so gut pennt
Aber leider wurde er mit einer Lungenentzündung geboren, war nach der Geburt direkt eine Woche auf der Kinderstation und irgendwie hab ich da total den Hau weg und spinn mir jetzt oft zusammen "der schläft so viel, der ist bestimmt wieder krank" ihm geht's gut, er ist auch nicht warm. Er ist einfach nur so platt manchmal... Eure auch?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.