Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evchen1506 am 25.11.2015, 21:47 Uhr

Babyschale Fußsack Winter?

Wie handhabt ihr das ganze mit Babyschale und winterlichen Temperaturen?
Hatte bis vor kurzem eine Einschlagdecke für die Maxicosi. War supi, Baby brauchte ja noch keine Winterjacke. Tja und jetzt ist es ja kälter geworden. Mit dicker Jacke und dieser einschlagdecke fühlt sich meine Kleine zu eingeengt und jammert sobald ich sie einpacke.
Im Moment hat sie ihre dicke Jacke oben an und an den Beinen ne Decke drüber. Macht mich irgendwie auch nicht glücklich.

Irgendwelche (kauf)Tipps?

 
5 Antworten:

Re: Babyschale Fußsack Winter?

Antwort von Lovie am 25.11.2015, 22:35 Uhr

Mucki sack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Fußsack Winter?

Antwort von Evchen1506 am 26.11.2015, 10:34 Uhr

Ist das nicht zu eng? Und im Mucki keine Jacke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Fußsack Winter?

Antwort von viella249 am 26.11.2015, 11:17 Uhr

Leider hab ich dir auch keine Ultimative Lösung.
Unserem kleinen wird es auch in der Einschlagdecke zu eng. Außerdem hatten wir hier immer das Problem das es fast zu warm war. Gerade in Auto wenn die Heizung wieder an ist und so..

Wir haben jetzt einen Fleece Overall mit welchem wir Babyschalen Touren machen ;)

Solange wir draußen sind kommt noch ne Decke darüber.

Bei uns ist er meistens eh nur während der Autofahrt in der Babyschale, daher geht das ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Fußsack Winter?

Antwort von Lovie am 26.11.2015, 12:21 Uhr

Im mucki ist sie angezogen wie in der Wohnung plus Mütze. Kuschelig warm und super praktisch. Wenn das Auto nämlich warm ist, ziehst du den Reißverschluss auf und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale Fußsack Winter?

Antwort von Mona6 am 26.11.2015, 13:26 Uhr

Ditooo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale und Kindersitz

Hallo ihr Lieben :) Mein kleiner großer Entdecker gibt mir schon etwas länger das Gefühl das er beim Autofahren mehr sehen möchte und versucht immer vom Maxicosi aufzustehen Jetzt überlege ich ihn in seinen Kindersitz zu setzten ...

von Rosie95 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Gebrauchte Babyschale kaufen - darauf solltet ihr achten...

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich kaufen gern gebraucht und werden auch bei der Babyschale für das 2. Kind gebraucht kaufen. Bitte macht - wenn ihr es nicht möchtet - nicht den selben Fehler wie wir bei Kind 1

von Tita79, 19. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale fürs Auto mit liegefunktion ?

Huhu ,es ist ja nicht gut wen die kleinen lange in der normalen babyschale liegen ,es hat mich bei meiner Tochter immer genervt ,sie auch beim schlafen rauszunehmen ,weil ich sie nicht ewig da drin lassen wollte ! Hat jemand schon so eine Liegeschale gehabt ? Und kann mir eine ...

von SmileyDay, 21. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Winter Transport draussen anziehen

Hallo zusammen, Ich bereite die Klamotten für den Herbst/Winter vor und bin mir unschlüssig was praktisch und das beste für meine Maus ist. Wie plant ihr bzw. Ist eure Erfahrung: Transport von drinnen zum Auto bzw. Von Auto zum Arzt/Einkaufen/Besuch bei jemandem etc. ...

von 123missa 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Autofahrt im Winter

Hallo ihr lieben :) Ich wollte mal fragen was zieht ihr euren kleinen beim Autofahren in der Babyschale an? Grad jetzt bei den Temperaturen. Ich hab nämlich im Instagram beim Kids.doc einen Beitrag gelesen, dass man keine Jacken im Sitz verwenden soll. Wollwalk wäre aber ...

von Jennyd 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Babyschale verstellbarer Kopfteil - Fußsack

Hallo ihr lieben. Ich hab da mal ne Frage. Wir haben eine Babyschale von Joie wo man das Baby in Liegeposition bringen kann. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Schale ABER der Kopfteil ist aber so eng das ich keine Einschlagdecke oder Fußsack mehr nehmen kann... ...

von Julchen30 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Huhu, mich würde interessieren ob ihr eventuell schon auf den Sportwagen umgestiegen seid, oder noch die babyschale/wanne nutzt. Hier wird es mit fussack wahrscheinlich bald zu eng.. Aber ich möchte eigentlich so lange wie möglich die wanne nutzen

von subidu 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Winterjacke

Hallo ihr Lieben! Meine Jacke engt mich zunehmend ein. Nun bin ich unschlüssig, ob eine Winter-Umstandsjacke wirklich noch Not tut. Gebraucht hab ich auch nicht wirklich was preiswertes gefunden. Die Universal-Einsätze zur Vergrößerung der eigenen Jacke sind auch heftig ...

von Regenbogenmutti, 17. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Such nach Babyschale

Hallo Mamis :) Ich begebe mich langsam auf die Suche nach Babyschale und Kinderwagen. Aktuell lese ich alle möglichen Berichte über die jeweiligen Dinge durch und vergleiche alle Tests etc. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wenn ja was kommt für euch in die nähere ...

von Plötzlich Mami, 15. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale im Auto befestigen

Wir brauchen dringend noch eine Babyschale, damit der Kleine nächste Woche im Auto der Großeltern mitfahren kann. Wollten eine gebrauchte nehmen, da wir selbst kein Auto haben und die Schale daher nur selten nutzen werden. Kann man denn grundsätzlich jede Babyschale in jedem ...

von scrattini 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.