Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33, 16. SSW  am 21.01.2024, 9:09 Uhr

Babynamen verraten

Vielleicht eine Art Aberglaube - das es Unglück bringt den Namen vorher schon zu verraten?

Ich persönlich mache es nicht, weil es tatsächlich Diskussionen gibt. Jeder hat eine Meinung und kann oder will diese nicht zurück halten und das nervt mich zu krass. Den Namen für die Kinder entscheiden allein die Eltern und andere Meinungen Nerven nur oder verunsichern manche auch.

Bei meiner Tochter zb habe ich ab der 23 SSW im Krankenhaus gelegen. Weil die Gefahr bestand, dass sie geboren wird wollte ich dann auch unbedingt einen Namen für sie haben. Mein Mann und ich waren uns dann schnell einig. Dem Krankenhaus Personal hab ich dann ich gesagt wie sie heißen wird, damit alle wissen um wen wir da kämpfen.

Der Rest hat erst erst nach der Geburt erfahren wie sie heißt und hat sich dann entweder nicht getraut zu sagen, dass der Name doof ist oder es fanden ihn tatsächlich alle schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.