Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88, 15. SSW am 17.01.2024, 17:58 Uhr

Wir sind Team…

… rosa wir bekommen wieder eine Tochter, mein Gefühl lag also doch falsch weil alles so anders ist als in der ersten Schwangerschaft war ich fest davon überzeugt, es muss ein Junge sein…
Wir freuen uns jetzt total und kaufen brauche ich theoretisch nichts, praktisch will ich Freitag mit der Großen los, das wünscht sie sich so…

Habe gestern Abend das Labor über das Kontaktformular angeschrieben, heute kam der Rückruf und sie meinten das Geschlecht ging Montag per Fax an die Praxis, am Telefon dürften sie es nicht sagen, aber ich solle in 10-15 Minuten in der Praxis anrufen, sie hätten es nochmals geschickt… habe ich dann auch und jetzt wissen wir es endlich mit leichter Verspätung jetzt ist alles nochmal realer und wir können auf Namenssuche gehen

 
7 Antworten:

Re: Wir sind Team…

Antwort von SandraZ1990, 14. SSW am 17.01.2024, 20:04 Uhr

Juhuuu, na endlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team…

Antwort von mrskikizweimal, 14. SSW am 18.01.2024, 7:31 Uhr

Das freut mich so für euch!!! Wir sind wohl auch Team rosa Hahahaha! Ähnlich wie bei euch brauchen wir nichts kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team…

Antwort von Kasi88, 15. SSW am 18.01.2024, 8:58 Uhr

Sehr praktisch meine Große ist auch im Juli geboren, dann sind die Größen zumindest in der ersten Zeit auch immer zur Jahreszeit passend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team…

Antwort von mrskikizweimal, 14. SSW am 18.01.2024, 9:46 Uhr

Ach da hast du aber Glück. Meine war ein Winterkind. Wird aber trotzdem gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team…

Antwort von Kasi88, 15. SSW am 18.01.2024, 10:08 Uhr

Ja, gerade so die Basics gehen ja trotzdem immer… bei der Großen war es ein extrem heißer Sommer 2019, die hatte sich schon viele kurze Sachen an, was man ja bei einem Neugeborenen eigentlich nicht erwartet… mal sehen wie das dieses Jahr wird…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team…

Antwort von Monama, 16. SSW am 18.01.2024, 10:44 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch

Wir sind auch Team rosa hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind Team…

Antwort von Katzenmama495, 17. SSW am 18.01.2024, 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, endlich

War bei mir beim ersten Kind auch so, war so überzeugt das es ein Junge wird war’s dann aber nicht haha. Dieses Mal bin ich fest der Überzeugung es ist ein Mädchen und es ist nach erster Tendenz wahrscheinlich ein Junge

Viel Spaß beim Namen suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.