Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495, 17. SSW  am 16.01.2024, 7:58 Uhr

17. ssw und kleiner Bauch

Ihr Lieben,

Ich bin gestern in die 17. ssw gerutscht, 2. Schwangerschaft und ich muss sagen, wenn man es nicht weiß, dann sieht man es auch nicht. Normal sagt man ja in der 2. Schwangerschaft sieht man den Bauch deutlich früher aber pustekuchen. Hatte auch in der 1. nicht so den Riesen Bauch am
Ende, aber man macht sich ja trotzdem irgendwie Gedanken.

Wie ist es bei euch? Also ich passe echt noch gut in meine normalen Sweatshirt Jacken und Hosen

 
7 Antworten:

Re: 17. ssw und kleiner Bauch

Antwort von Dani456, 15. SSW am 16.01.2024, 9:28 Uhr

Ja lustig wie unterschiedlich das ist. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat man es schon recht früh gesehen und jetzt bei der dritten noch früher. Ich passe seit der 10ten Woche in meine Hosen nicht mehr rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. ssw und kleiner Bauch

Antwort von Alex33, 15. SSW am 16.01.2024, 14:10 Uhr

Ich finde auch, dass ich für Zwillinge keinen großen Bauch habe - jetzt in der 15 SSW. Der ist nur minimal größer als bei meiner 1 Schwangerschaft. Habe auch noch nicht viel zugenommen. Maximal 2 kg schätze ich. Aber in meine Hosen passe ich nicht mehr. Die Oberteile zieh ich aber noch an, auch wenn sie jetzt enger sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. ssw und kleiner Bauch

Antwort von mrskikizweimal, 13. SSW am 16.01.2024, 14:17 Uhr

Also ich habe definitiv schon mehr Bauch als in der ersten Schwangerschaft. Damals hatte ich aber auch extrem starke Bauchmuskeln, durch die der Zwuck erstmal durchmusste HAHA. Ich passe auch noch in meine normalen Sachen, aber runderhum werde ich auch mehr - typischer Mädchenbauch, wie man so sagt HAHA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. ssw und kleiner Bauch

Antwort von Katzenmama495, 17. SSW am 16.01.2024, 16:19 Uhr

Ach Wahnsinn das ja wirklich krass wie unterschiedlich das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. ssw und kleiner Bauch

Antwort von Katzenmama495, 17. SSW am 16.01.2024, 16:21 Uhr

Ich hab relativ hoch geschnittene Hosen, hab ne Zeitlang 38 oder auch 36 getragen. In die 40er pass ich auch noch gut. Aber ich glaube so Schwangerschaftsleggings sind ab dem Frühling dann auch entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. ssw und kleiner Bauch

Antwort von Katzenmama495, 17. SSW am 16.01.2024, 16:23 Uhr

auch interessant mit den Bauchmuskeln, es ist irgendwie wirklich bei jedem anders. Krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17. ssw und kleiner Bauch

Antwort von Leonie_53, 17. SSW am 21.02.2024, 8:36 Uhr

Ich bin auch 17 ssw , 2 Ss , aber leider ein mega wachsender schwabbelbauch, und Babybauch noch nicht soviel ( bin etwas kräftig , steh auch dazu ) , Oberbauch schon ziemlich hart , Hohlkreuz war auch schon vorher.....jetzt mehr, und ich frag mich wann die wirkliche Kugel kommt. Sonst Aua und weh weh hier und da, die Mutterbänder leisten gute Arbeit . Und meine Toilette wird allmählich zur guten Freundin .

Und die anderen Mama's erzählt mal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.