September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS., 19. SSW  am 06.04.2021, 12:09 Uhr

Babykleidung

Hey du,

Ich habe bisher an Kleidungsstücken noch nichts besorgt, fange aber auch an, mich damit zu beschäftigen.

Also ich würde mir sowohl Kurzarm-, als auch Langarmbodys besorgen. Vermutlich sogar mehr Langarmbodies. Leichte Mützchen, um vor Wind zu schützen, eine warme Einlage für den Kinderwagen (Den wir diese Woche bestellen werden). Strumpfhosen, Söckchen... Also quasi alles, was warm hält... Ich bin immer mit dem Spruch groß geworden: Ausziehen geht immer! xD

Wir haben uns bereits einen MaxiCosi und IsoFix fürs Auto gekauft. Als nächstes dann, wie gesagt, der Kinderwagen und wir schauen auch ganz aktiv nach Kinderzimmern. Auf unserer To-Do stehen jetzt erst Mal die ganzen "großen" Sachen, die man braucht. Ein paar Kleidungsstücke habe ich bereits geschenkt bekommen, aber damit warte ich, bis ich (hoffentlich bald) weiß, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wenn wir es aber am nächsten Termin nicht erfahren, dann kaufen wir erst mal ganz schlichte Basics.

Und dann arbeiten wir uns einfach unserer Liste entlang... :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.