September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerKugel, 19. SSW am 04.04.2021, 8:21 Uhr

Das schönste Ostergeschenk 😍



Nachdem ich die letzte Woche immer wieder das Gefühl hatte, dass ich vielleicht mein Baby spüren kann, ich mir aber absolut nicht sicher war, war es gestern Abend endlich soweit!

Ganz ohne Zweifel hat mich mein Baby von innen angestupst. Es ging einige Minuten in unregelmäßigen Abständen. Zwischendurch habe ich auch ein Flattern gespürt. Später im Bett dann noch einmal genauso.

Ich bin sowas von happy! An Weihnachten die Babynews und an Ostern die ersten Bewegungen. Ein wahnsinniges Gefühl.

Habt ihr euer Baby schon gespürt? Einige spüren es ja deutlich früher, vor allem wenn es nicht das erste Kind ist, wie bei mir. Oder wartet ihr noch sehnsüchtig auf den besonderen Moment?

Liebe Grüße und frohe Ostern

 
5 Antworten:

Re: Das schönste Ostergeschenk 😍

Antwort von Cookie2021, 20. SSW am 04.04.2021, 8:56 Uhr

Das klingt wunderbar
Ich warte leider noch - ist mein erstes Kind und ich habe eine Vorderwandplazenta. Hoffe aber, es ist bald so weit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste Ostergeschenk 😍

Antwort von Nessi94, 17. SSW am 04.04.2021, 9:01 Uhr

Huhu
Das freut mich für dich
Ich habe gestern das erste Mal „blubbern“ unter dem Bauchnabel gespührt & bin mir aber leider nicht sicher ob das der Zwerg war
Das ist auch meine erste Ss & i habe eine Vorderwandplazenta.
Hoffe dass ich dieses Gefühl auch bald erleben darf

Frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste Ostergeschenk 😍

Antwort von sunflake, 19. SSW am 04.04.2021, 10:36 Uhr

Wie schön!
Ich war mir einmal recht sicher, dass ich es gespürt habe. Das ist aber fast eine Woche her und seitdem nichts mehr. Vielleicht hab ich mich getäuscht
Warte daher noch sehnsüchtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste Ostergeschenk 😍

Antwort von Cycling_mom, 17. SSW am 04.04.2021, 18:25 Uhr

Bei mir ging es - wenn ich es richtig deute- an Karfreitag los! So ein leichtes Zucken/ klopfen ein paar Zentimeter unter dem Bauchnabel. Jetzt immer wieder zwischendurch,so alle paar Stunden. Ich hatte noch nicht damit gerechnet,aber ich bin auch super sensibel, von daher sage ich mir jetzt einfach,dass muss er/sie sein! Ich freue mich sehr, über dieses kleine Lebenszeichen zwischendurch und das es so Recht früh ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das schönste Ostergeschenk 😍

Antwort von Happy87, 18. SSW am 04.04.2021, 22:49 Uhr

Oh wie wunderschön! Genieß es. Es ist immer wieder unbeschreiblich finde ich.

Ich spüre es immer wieder seit der 14./15. Woche. Gerade eben hat mein Mann die ersten Tritte gespürt. Sein wohl schönstes Ostergeschenk. Ist aber auch schon unser drittes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.