April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW am 05.06.2022, 11:34 Uhr

Baby überall mit nehmen

Baby schreien..... Mal wegen Hunger, mal wegen Windel, mal weil sie müde sind und manchmal einfach so. Weil dein Baby schreit bist du ja keine schlechte Mutter.
Ich gehe dann einfach alles durch was sein kann.... Sollte es Hunger sein, suche ich mir eine Möglichkeit zum stillen. Beim spazieren eine Bank, im Café halt an meinem Platz etc
Windel Wechsel ich im Kiwa, im Auto oder suche irgendwo eine Wiese oder eine Toilette mit Wickeltisch. Und wenn er so weint hilft meist spazieren im kiwa oder in der trage. Im Café auf dem Arm halten oder hin und her schaukeln.
Mach dir nicht so viele Sorgen und mache dann unterwegs das was auch zuhause hilft. Wie lang möchtest du sonst zuhause bleiben?
Vllt fängst du erstmal mit Spazierengehen an. Dann mal einkaufen etc
Und wenn ich irgendwo zu Besuch bin still ich entweder im Beisein der Freunde etc oder frage ob ich mich in einen anderen Raum setzen kann, falls das Baby auch sonst zu sehr abgelenkt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.