September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toja27 am 27.07.2015, 19:22 Uhr

Baby trinkt nachts noch 3-4x - zu wenig Milch?

Hallo nach langer Zeit,

wir haben momentan das Problem, dass unsere Kleine nachts trotz ihrer 9 Monate noch teilweise 3-4 Mal kommt. Sie ist dann auch durch nichts anderes zu beruhigen als durchs Stillen.
Schnuller, Wasserflasche, Herumtragen - alles wird vehement abgewehrt und sie schreit dann immer total, bis sie ihre Brust bekommt.
Langsam bin ich echt erschöpft (auch wenn ich im Liegen stille und alles....trotzdem bekomme ich so nicht richtig viel Schlaf).
Jetzt meinten einige Leute schon, ob sie denn genug Milch bekommt - und ob ich nicht mal abends ein Fläschchen geben will....

Was meint ihr?
Würdet ihr es versuchen?
Irgendwie habe ich Hemmungen...weiß gar nicht wieso.
Die große Schwester habe ich nur 8 Monate gestillt, danach haben wir zur Flasche gewechselt. Aber die Kleine hängt so sehr an der Brust.....

Oder habt ihr noch Tipps?

Danke und LG!
Eine übermüdete Toja :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu wenig Milch?

Hallo liebe Septembermamis, Ich frage mich woran ich wirklich merke, dass zu wenig Milch da ist? Oder es sich um einen Schub handelt bzw. einfach nur Clusterfeeding? Seit ein paar Tagen oder auch schon ne Woche saugt meine Kleine teilweise so stark an der Brust, dass es ...

von Annly 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.