September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Toja27 am 28.07.2015, 20:02 Uhr

Baby trinkt nachts noch 3-4x - zu wenig Milch?

Danke euch allen für die vielen Beiträge!

Habe es nun heute Abend mal mit dem Fläschchen versucht und - Fehlanzeige! Sie hat es einfach nicht genommen.
Das hatte ich schon befürchtet, sie hat schon beim Wasserfläschchen tagsüber ewig gebraucht, bis sie es mal genommen hat.
Aber jetzt am Abend mit dem Milchfläschchen ging es gar nicht.

Und nun?
Wann meint ihr soll ich es nochmal probieren?
Einige Zeit vergehen lassen, oder jetzt jeden Abend mal anbieten, damit sie sich daran gewöhnt?
Oder ganz bleiben lassen?

Ich denke am Abend zum Einschlafstillen ist es schon auch die Nähe, die sie sucht. Aber nachts habe ich manchmal schon den Eindruck, dass sie auch Durst hat. Hunger nicht unbedingt, aber Durst. Aber die Wasserflasche nimmt sie ja nicht.

Sie bekommt abends Brei, allerdings meist schon zwischen 17 und 18 Uhr.
Tagsüber isst sie ihre drei Breie, mittags muss ich sie aber auch in den Schlaf stillen. Da geht es aber rein ums Einschlafen.

Mache mir jetzt schon Gedanken, wie das funktionieren soll, wenn sie die Flasche gar nicht nimmt....wollte eigentlich im Herbst wieder Teilzeit arbeiten gehen und mittags stillen geht dann nicht mehr.


Wie geht das ganz ohne Flasche?
Meine Große hat noch eeeewig morgens und abends ihr Milchfläschchen getrunken - und länger als ein Jahr hatte ich eigentlich nicht vor zu stillen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu wenig Milch?

Hallo liebe Septembermamis, Ich frage mich woran ich wirklich merke, dass zu wenig Milch da ist? Oder es sich um einen Schub handelt bzw. einfach nur Clusterfeeding? Seit ein paar Tagen oder auch schon ne Woche saugt meine Kleine teilweise so stark an der Brust, dass es ...

von Annly 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.