Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 06.01.2019, 2:08 Uhr

Baby schreit erstmal

Also ich finde auch, dass es wichtig ist, das die Kinder an die frische Luft kommen. Aber zu der Jahreszeit reicht manchmal auch ein weit geöffnetes Fenster. Ich hab auch kein Bock ständig klitsch nass geregnet oder durchgefroren zu werden. Da wird man nur Krank. Also halten sich meine Spaziergänge in Grenzen, sowieso gehe ich momentan nur raus, wenn ich auch was erledigen muss und die Reize die er da aufnimmt, sind auch mehr als genug. Am Anfang MUSS man ja nicht so oft raus. Und bei der Affenhitze im Sommer bin ich mit meiner Tochter übrigens auch meist in der Wohnung geblieben, weil es da einfach erträglicher war, als draußen auf dem Spieli. Aber wir wohnen auch im dritten Stock, wo ein kräftiger Wind pfeift. Da hält man das auch auf dem Balkon mit Baby Mini Planschbecken und nem Sonnenschirm gut aus. :D
Er ist jetzt 14 Wochen alt und jedes mal wenn wir rausgehen meckert er im Kinderwagen oder schreit sich einen zurecht, wenn wir los wollen. Das macht er auch teilweise im Maxi Cosi. Aber sobald eine rhythmische Bewegung oder Motorengeräusche ins Spiel kommen, dämmert er weg oder guckt ganz erstaunt und wird ganz ruhig.
Das ist wohl normal. Wenn wir im Supermarkt sind oder Im EKZ und er fängt dolle an zu weinen, nehme ich ihn auch mal raus, wenn schnulli und ko. nicht mehr funzen. Im Bus lass ich ihn schreien, so leid er mir auch tut, aber da ist er am sichersten aufgehoben während der fahrt. Da muss er dann leider durch.
Bei meiner Tochter bin ich aber auch schon mal ausgestiegen, als sie richtig gebrüllt hat um sie dann draußen zu beruhigen und hab auf den nächsten Bus gewartet.
Kommt halt auf das Gemüt des Kindes und die Situation an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.