Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milaschka am 05.01.2019, 9:13 Uhr

Baby schreit erstmal

Hallo
Bei uns ging auch so am Anfang. Da habe ich verschiedene Möglichkeiten versucht. Das Kind erst in den Wagen bringen wenn es draußen ist. Vielleicht versuchen zuerst bisschen tragen und Laufen. Wenn es schreit rausnehmen, beruhigen, ruhig regen, mit Schnuller probieren. Vielleicht liegt an der Kleidung, zu eng zu kalt zu warm.
Vielleicht kurz befor sagen, dass jetzt Spaziergang gemacht wird und beim reinlegen in kwag immer ruhig sagen, Mama legt dich in den Wagen...dabei bisschen lächelnd in die Augen schauen...
Wenn's anfängt zu schreien, keine komische Laute machen wie: Ooooh oder Zischen...
Einfach weiter ruhiges Gesicht versuchen zu lächeln und Köpfchen streiten....
Man könnte auch versuchen den Ablauf zu ändern und wichtig keinen Stress zeigen
bzw machen, sonst wird noch
Bei und das Problem war die Mütze!
Die zweite war auch doof. Die dritte ist ok für die Kleine, liegt aber nicht zu dicht an den Kopf.
Die Trage kann meine Tochter nicht leiden, diese engen Kontakt zur Körper stresst sie nur. (Obwohl mag sie es wenn ich sie so trage.....)Deswegen lasse ich das weg!
LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.