Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 04.01.2019, 13:24 Uhr

Baby schreit erstmal

Hallo,
mein Sohn (jetzt fast 4 Monate) war zu dem Zeitpunkt genauso. Kinderwagen findet er immer noch doof, aber die Trage findet er mittlerweile ganz gut. Es hat sich bei ihm so vor ca 2 Wochen geändert, da ich immer mehr die Trage benutzt habe und er immer neugieriger wurde und immer besser sehen konnte. Ich hatte das Gefühl, dass er anfangs einfach nicht viel mit der Trage anfangen konnte. Mittlerweile scheint er die Vorteile zu kennen, denn er kann besser beobachten und weiss, dass es irgendwo hin geht. Auch wenn es im Moment noch etwas doof ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass dein Kleiner es auch bald besser findet. Mit 11 Wochen ist die Sehkraft noch nicht so gut, aber das wird jetzt schnell besser. Ansonsten habe ich ihm anfangs, wen er in det Trage motzig wurde, immer sofort den Schnuller gegeben und bin auf und abgewippt, aber das hat auch nicht lange gehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.