September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caricono, 39. SSW am 20.08.2021, 15:10 Uhr

Baby hat seit 2 1/2 Wochen nicht

Hallöchen...

Also, dass die Werte variieren ist ganz normal.. sind am Ende des Tages alles nur Schätzwerte.. und, dass das Gerät vom FA teilweise was anderes errechnet, als in der Klinik, finde ich auch einleuchtend..

Mir wurde erklärt, dass eine Verkalkung der Plazenta zum Schluss hin ganz normal ist - ist ja quasi eine Abnützungserscheinung..

Meiner Freundin haben sie vor kurzem auch sämtliche Nächte verdorben - ihr wurde gesagt, dass ihr Sohn übergroß und überschwer sei und sie ihn deshalb früher holen müssten. Gekommen ist er 10 Tage vor ET, mit 3470g und 52 cm, also war die ganze Aufregung umsonst.

Hör im wahrsten Sinne des Wortes auf deinen Bauch. Wenn du ein gutes, beruhigtes und angenehmes Gefühl hast, dein Baby regelmäßig und gut spürst, hol tief Luft hnd vertraue darauf. Natürlich wird dir nichts passieren, wenn du zu oft nachgefragt hast. :)

Alles Gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.