September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kandee, 37. SSW am 19.08.2021, 13:34 Uhr

Brachykardie…

Ich bin grad fix und fertig…

Hatte normale Vorsorge Untersuchung gerade…
Heute geht es mir nicht gut. Mein Herz rast (gefühlt- Blutdruck und Puls usw passt alles), ich krieg keine Luft, die Brust sticht, kann kaum stehen, also insgesamt richtig mies.
Beim ctg ging es mir auch so. Und beim Kleknwn hat man das auch gesehen. Die Ärztin war nicht zufrieden, sagt, er ist zu ruhig sein Puls (er war wach), schrieb in den Mutterpass „Brachykardie 90“ und ich muss morgen nochmal kommen
:(

Jetzt bin ich natürlich fix und fertig und hab Riesen Angst, dass was nicht stimmt.

Sie hat beim US ganz genau geschaut, sie sagt, die Versorgung sieht 1a aus, doppler von der Nabelschnur gemacht, auch da sagt sie passt alles…

Was kann denn nun sein…? Was, wenn das morgen wieder nicht stimmt…?

 
2 Antworten:

Re: Brachykardie…

Antwort von KätheS., 38. SSW am 19.08.2021, 13:43 Uhr

Ohje, du arme!
Ich hoffe, dir geht es schnell besser.
Die Versorgung des Kleinen passt, das ist schon mal wichtig.
Hast du diese Beschwerden erst seit heute? Oder halten die schon länger an? Versuch erst mal durchzuatmen, irgendwie zu entspannen. Wenn es nicht besser wird, würde ich vermutlich noch mal einen Arzt aufsuchen, bzw wenn es in der Nacht ganz schlimm wird, ins KH fahren.
Vielleicht wird es aber im Laufe des Tages besser?
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brachykardie…

Antwort von Ell!um am 19.08.2021, 15:40 Uhr

Hallo :)
Ich lese deinen Beitrag nun erst.
Ich kann dir leider überhaupt nicht helfen, aber fühl dich lieb gedrückt. Ich hab gestern auch ständig Herzrasen gehabt, obwohl mein Blutdruck gut war. Ich hab es allerdings nicht abklären lassen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist mit deinem Kleinen Wunder. Gib doch gerne nochmal Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.