September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George, 29. SSW am 01.07.2022, 8:00 Uhr

Baby Querlage

Bei meinen beiden letzten Untersuchungen lag mein Zwerg in SL, jetzt hab ich den Verdacht, er hat sich doch noch gedreht- was ich nicht hoffe. Sein papa musste per Kaiserschnitt geholt werden, weil er in BEL war, ich war eine “natürliche” Geburt in SL. Hoffentlich kommt er da nach mir

Es ist ja noch etwas Zeit und aktuell auch noch etwas Platz, um sich zu drehen, ich drück dir die Daumen. Bei manchen hilft dann auch eine äußere Wendung. Direkt auf Fehlbildungrn zu schließen ist glaub ich sehr voreilig. Natürlich kann man im US nicht alles sehen und es lässt sich ja auch nicht alles testen. Aber nicht alle Babys, die in Querlage liegen, haben direkt eine Fehlbildung.. warte am besten mal den nächsten Termin ab und spreche ihn dann mal drauf an, falls dein Baby dann immer noch quer liegt. Er ist ja letztendlich der einzige, der da was einschätzen kann..

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Querlage

Hallo zusammen, mein Baby liegt in Querlage im Bauch und die Ärztin gestern war darüber verwundert, meinte dann aber ich solle mir keine Sorgen machen, bis zur 36. SSW kann es bzw. muss sich das Baby gedreht haben, sonst ist keine normale Geburt möglich. Ich weiß ...

von HailieLila 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.