Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juem21 am 09.04.2022, 7:19 Uhr

BLW

Hey,

ich schleich mich mal rein. Meine Tochter, sechs Monate, korrigiert über fünf Monate, hat vorgestern das letzte Reifezeichen gezeigt. Sie hat ihr Spielzeug von links nach rechts gegeben.

Leider hat sie gerade sehr sehr mit Bauchschmerzen zu tun, sodass ich das noch ein paar Tage warte. Und ich habe mich auch gefragt, ob man bei blw mit einer oder mit zwei Mahlzeiten anfangen kann.

Ich würde mittags am Anfang Brei probieren und dann abends Blw, da wir da zu dritt essen.Allerdings aufgrund des sensiblen Magens, das gleiche wie Mittags erstmal. Geht eher darum, dass sie „groß“ ist und sich jetzt schon freut, wenn sie bei uns am Tisch einen Minischluck Wasser abbekommt. Und so kann ich besser rausfinden, was sie verträgt.

Eine Erfahrung von anderen Müttern: unsere Kinder werden uns sagen, ob sie Brei oder blw mögen. Gibt ein Kind, das isst bei Brei ein, zwei Löffel und streikt dann. Hält man ihm essen zum selbst essen hin, wird drauf losgemampft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.