Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen  am 08.04.2022, 10:54 Uhr

Tragetuch 🌹

Heute ist es endlich angekommen
Ich hatte mir eine normale Trage geholt, finde sie aber nicht so toll deshalb gab es jetzt ein neues Tragetuch selbe Marke wie mein anderes nur für mehr Gewicht.

 
5 Antworten:

Re: Tragetuch 🌹

Antwort von Mrs.Bäumchen am 08.04.2022, 11:20 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuch 🌹

Antwort von Alex33 am 08.04.2022, 15:33 Uhr

Hast du auch gedacht, dass Trage gleich Trage ist und es relativ egal ist welche man hat?

Dabei muss sie Baby und mama gleichermaßen gefallen

Ich hatte erst eine Rookie… sieht schön aus aber mehr auch nicht. Jetzt hab ich eine Ergobaby und wir beiden kommen viel besser klar.

Mit einem Tuch wäre ich glaub überfordert aber hübscher Stoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuch 🌹

Antwort von FrolleinSchein am 08.04.2022, 16:55 Uhr

Total schönes Muster!

Wir haben auch ein Tragetuch. Wir nutzen es ganz gerne ab und zu.

Nur das binden ist manchmal ein Ding für sich . Und bis man sich traut das ganze schön eng zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuch 🌹

Antwort von Mrs.Bäumchen am 08.04.2022, 17:10 Uhr

Ja ich weiß das Trage nicht gleich Trage ist.

Ich bin aber auch tatsächlich überfordert sie darein zupacken

Mit dem Tuch komme ich am besten klar, da habe ich meine kleine immer schnell drin und wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuch 🌹

Antwort von Reese am 08.04.2022, 18:23 Uhr

Ich hatte anfangs einen Mobywrap aber der war ab 6 Kilo etwas zu elastisch.
Jetzt habe ich eine Trage von Stokke und da kann ich ihn auch ganz einfach alleine vorne reinpacken und die Trage einfach zumachen.
Wie es beim hinten dran schnallen wird - da lasse ich mich dann mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkaufe mein Didymos Tragetuch Gr. 5 Modell JAN

Musste mir ein neues in Gr. 6 kaufen, weil mein Sohn so ein "langer Lulatsch" geworden ist, dass ich es hinten nicht mehr zubekommen hab. Verkaufe daher meins in Gr. 5. Keine Flecken, Löcher o.ä. Habe es neu gekauft und es wurde nur ...

von Sunflower2014 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch und Babytrage

Hallo ihr lieben Bin auf der Suche nach einem super Tragetuch und Babytrage.. Hat jemand Empfehlungen Erfahrungen? Habe mich schon in bestimmtes Test durchgelesen

von Lorri, 19. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hallo Mädels, Ich bin am überlegen ob ich mir ein Tragetuch anschaffe. Die normale Trage hatte ich bereits bei meiner Tochter und die war Super zum einstellen.... Hat wer Erfahrung mit einem Tuch und kann darüber mal berichten? Würde mich sehr freuen ...

von Mami1014, 13. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Morgen Tragetuchkurs..

Hallo ihr lieben..habe mich für morgen zu einem Tragetuchkurs angemeldet. Bin schon ganz gespannt..hat von euch schon einmal jemand sowas mitgemacht? Bin mir aber noch unsicher, ob ich Spatzi mitnehmen soll..auf der einen Seite, will ihn ja tragen können, heißt will gleich ...

von grübchen 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hallo ihr Lieben.. haben seit drei Tagen das Tragetuch für uns entdeckt..hatte ich von Mennes Cousine bekommen und war IMMER gegen die Tücher..wah, ist das öko..nee nee, die armen Würmer, das kann nicht bequem sein..und jetzt habe ich es ausprobiert..und würde mich am liebsten ...

von grübchen 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hallo Zusammen! Ich benutze seit einiger Zeit das Tragetuch bzw. ich versuche Alina daran zu gewöhnen. DIe "Wiege" hat sie nicht akzeptiert, aber das mag sie auch so nicht. Vor der Brust gebunden wird nur akzeptiert, wenn sie kurze Zeit später einschläft, ansonsten habe ich ...

von Stephie75 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.