Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 20.08.2017, 21:51 Uhr

BB wie heißt deine kleine ?

Wir haben lange überlegt da es auch ein ü Ei war . Für mich stand der Name fest hätte aber auch die Alternative ( Luisa ) von meinen Mann genommen . Aber er willigte doch ein .
Seine Bedenken waren da wir ja helle Typen sind das der Name nicht passt er stellt sich darunter was orientalisches dunkles vor .

Aber wir haben in genommen und der Name passt wie die Faust aufs Auge , unsere Maus hat dunkelbraunes Haar und von der Hautfarbe auch wie wenn sie schon braungebrannt wäre, die Ärztin sagte sie wäre ein mittelmeertyp irgendwann hatten wir früher wohl jemanden in der Familie da wo die Gene nun durchschlugen , bekannt ist keiner , der Name passt total . Auch ist eine Übersetzung " unterhalterin der Nacht " und sie war im Bauch auch Dauer Nacht aktiv . Zudem gibt es noch eine Übersetzung " die mit dem Wind kam " und als sie geboren wurde schlug das Wetter von 27 grad Sonne in Sturm regen Gewitter um . Sie ist unsere Prinzessin was auch eine Übersetzung von ihr ist . Ihr Name ist S.amira

Der große heißt J.onas auch damit sind wir noch Mega zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.