Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 21.12.2021, 11:33 Uhr

Autositz

Wir haben schon einen Reboarder. Eventuell kaufen wir fürs zweite Auto auch noch einen, allerdings haben wir einen ziemlich teuren daher finde ich eigentlich, dass einer reicht. Fürdie Großeltern würde ich keinen kaufen, da würde ich eher die Autos tauschen und die dann mit meinem Auto schicken. Gebrauchte Sitze würde ich auch nicht kaufen, genausowenig günstige. ich würde mich auf jeden Fall bei einem Fachhändler beraten lassen.

Nur weil ein Sitz selten genutzt wird muss ja dann diese seltene Fahrt kein Risiko fürs Kind sein.

Wenn du aber noch umbauen willst gibt es ja auch Reboarder mit Isofix Stationen, dann könnte man den Großeltern eine Isofix Station ins Auto bauen und einfach nur den Sitz umklicken. Meinst du denn es wird oft vorkommen, dass die Großeltern spontan das Kind abholen? Ich kann mir das bei uns jetzt noch garnicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.