Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 21.12.2021, 7:35 Uhr

Autositz

Schau mal auf der Internetseite der Zwergperten, da kann man super filtern und suchen. Die Sitze werden dort auch sehr ausführlich beschrieben. Es gibt extra welche, die für häufiges Autowechseln geeignet sind.
Wir haben auch einen Passat, aber ein sehr altes Modell ohne Isofix. Ich möchte unbedingt einen Reboarder aus Sicherheitsgründen und selbst wir sind da schnell fündig geworden. Wir müssen wahrscheinlich schon im Januar wechseln, unsere Babyschale geht nur bis 75 cm
Die Krippe ist bei uns zum Glück nur 5 Minuten Fußweg entfernt, sodass wir wahrscheinlich erstmal nur ein Auto ausstatten. Für die Großeltern würde ich ggfs einen gebrauchten nehmen. Vielleicht verkauft ja jemand was Brauchbares im Bekanntenkreis. Die Hersteller geben immer an, wieviele Jahre der Sitz nutzbar ist. 4 Stück würde ich nicht kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.