September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Werdergirl90, 25. SSW am 17.05.2011, 19:13 Uhr

Außer planmäßiger Besuch beim FA...

Nach dem ich seit 1 Woche Rückenschmerzen, seit 3Tagen regelmäßig Wadenkrämpfe und seit heute Nacht Umterleibschmerzen habe, dachte ich mir ich gehe mal doch lieber zum Arzt! Ich hab Magnesium Mangel, zu hohen Blutdruck 141/98 und die Rückenschmerzen kommen von einer Fehlhaltung! Nach Meinem Baby hat sie nichtmal geschaut! Ist das normal? Und gegen die Rückenschmerzen könnte sie auch nichts tun! Irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden, all das was sie mit gesagt hat wusste ich sich so! Bin ich da ein wenig pingelig? Wie seht ihr das?
War dieses mal auch eine Vertretung, nicht meine FA!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Außer planmäßiger Besuch beim FA...

Antwort von Sonnenblume1980, 22. SSW am 17.05.2011, 20:03 Uhr

Ich wäre auch enttäuscht, wenn bei Bauchschmerzen nicht nach dem Baby geguckt würde...bist also nicht zu pingelig!!
Was machst du nun gegen die Rückenschmerzen? Wie wärs mit Yoga für Schwangere?
LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßiger Besuch beim FA...

Antwort von Dreami84, 25. SSW am 17.05.2011, 20:06 Uhr

Hey,
hast du denn vorher schon Magnesium genommen?
Und den Blutdruck solltest du auch wohl ein bisschen im Auge behalten.
Ich war letzet Woche auch ausserplanmäßig beim Arzt und sie auch auch keinen Ultraschall vom Bauch aus gemacht und nach dem Baby geschaut. Fande ich auch sehr komisch. Aber spüre ja meinen Krümel deutlich das beruhigt mich etwas und habe nächsten Montag Termin.
Also kann dich da schon verstehen wenn es dir etwas unvollständig von der Untersuchung her vorkommt.
Und finde es also nicht pingelig. Naja aber die wisen ja wohl was die machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer planmäßiger Besuch beim FA...

Antwort von Werdergirl90, 25. SSW am 17.05.2011, 20:15 Uhr

Ich weiß es noch nicht, mal schauen an Yoga habe ich auch schon gedacht. Vielleicht auch Rückenschule oder so was ähnliches.

Nein ich habe noch kein Magnesium genommen, aber ich dachte mir schon das daher die Wadenkrämpfe habe. Spiele normal auch Fußball und habe das schon öfters gehabt und dann Magnesium genommen.

Ja das ich mein Wurm sprühe ist echt super toll und es beruhigt ein wirklich. Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen geplanten FA Termin, mal schauen was sie dann sagt.

Ich vertraue einfach mal darauf, das die FA schon einen Grund hatte warum sie nihct nachgeschaut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.