Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleines-wunder am 30.03.2014, 9:15 Uhr

ausm August bus einschleich

Hi
ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Meine Tochter wollte ich ganz normal nach dem "deutschen" impfschema impfen lassen. Bin eine Arzthelferin und war immer pro Impfungen. Naja dann gings leider los nach der 1. Impfung. Sie hatte/hat eine schwere Aluminium unverträglich und hat sich nach jeder Impfung immer weniger entwickelt (Aluminium geht ins Gehirn und richtet ziemliche Schäden an). Ich wollte es selber nicht wahrhaben aber dann im 7. Monat bin ich zu einem anderen Arzt und dieser hat mir dann bestätigt das es durchaus von den Impfungen kommt. Wir haben mehrere Test usw gemacht mitlerweile haben wir sie Entgiftet (6x) mehrere Medis +Globuli nehmen und nach fast 3 monaten hat sie wieder angefangen sich zu entwickeln. Mitlerweile ist sie ganz normal sie ist 16 monate läuft und fängt mitm quasseln an. Und nein sie bekommt keine weiteren Impfungen mein 2. Kind werde ich auch nicht impfen lassen ich habe zu sehr angst das wieder so was passiert oder noch schlimmeres.
Und die Amerikanischen impfungen sind leider die selben wie bei uns in Deutschland leider verheimlicht uns das die Pharmaindustrie.
Und ja Impfschäden werden unter den Tisch gekehrt ich kenne mitlerweile einige Kinder die welche haben Epilepsie aber es wird nur sehr sehr schwer anerkannt. Da es ja sowas nicht gibt.

Bitte entschudigt das ich mich eingemischt hab aber auch alle die pro impfung eingestellt sind sollten sich mit den neg. Seiten befassen und die Eltern nicht verdonnern die sich gegen Impfungen entscheiden.

Glg und einen schönen Sonntag
bitte überlest meine fehler bin nur mitm Handy drinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.