November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taetae am 06.12.2021, 13:56 Uhr

Auslaufende Windeln

Huhu ihr Lieben,

hab ein kleines Problem und keine Lösung. Mein Kleiner schläft immer auf der Seite Nachts und läuft dann immer aus. Egal welche Windelmarke.
Hab mal gelesen die Windel dann seitlich zu wickeln.. nur versteh ich nicht wie das geht die Beine müssen ja durch die Beinöffnungen
kann das jemand und möge mir ein Bild schicken, damit ich es verstehe :D

LG

 
1 Antwort:

Re: Auslaufende Windeln

Antwort von Adjana89 am 07.12.2021, 6:25 Uhr

Hallo.
Hab von dem seitlich wickeln zwar noch nichts gehört, aber hast du es schon mit der nächsten windelgröe probiert?
Wir hatten das gleiche bei windelgröße 1, seit wir nun Größe 2 nehmen, passiert das gar nicht mehr. Sind auch Seitenschläfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Ich möchte mit normalen Windeln (Pampers) wickeln ... braucht man Größe 0 oder startet man mit Größe 1? Bisher verläuft meine Ss problemlos. Ich gehe davon aus, dass mein Kleiner "normalgewichtig" (zwischen ...

von Bine_33, 32. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Ohhh das gibt nasse Windeln

Hallo, War heute noch beim feinultraschall (Nackentransparenz war etwas Grenzwertig). Es war aber trotz früher Untersuchung (18+5) alles darstellbar. Etwas irritiert war ich, als die Ärztin direkt zu Anfang herzlichst lachte. Der kleine war gerade am pinkeln

von Schnuppel, 19. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.