November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menou am 02.12.2021, 13:33 Uhr

U3

Kaum zu glauben, unser Monat ist vorbei und die letzten von uns Kugeln nun auch aus (ich drücke allen die Daumen und hoffe das bald alle ihre Babys in Arm halten können )
Und wir hatten tatsächlich heute schon die U3, Fiona ist schon 5 Wochen alt und hat richtig zugelegt
5 cm in die Länge und 1,3 kg mehr auf die Waage, KU +3cm der erste Schub ist nun auch geschafft und ich hoffe das unsere Nächte bald besser werden Mäuschen Pupst noch wie ein Weltmeister aber dafür wird so gut wie gar nicht gespuckt Bei großen war es genau andersrum
Erzählt Mal wir es bei euch so läuft?

 
2 Antworten:

Re: U3

Antwort von Steffi40 am 02.12.2021, 15:01 Uhr

Wir hatten gestern die U3 und kann es auch kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht meine Maus hat such 1.1kg zugelegt und 5 cm länger der KU 2 cm sie schläft auch nachts ihre 6 Stunden durch ,aber auch pünktlich von 21 Uhr schreit sie ihre 1.5 Stunden mit viel Geduld bringen wir die zeit auch um .Die großen Schwestern liebe die kleine abgöttisch .Wir sibd also im Alltag angekommen ich wünsche allen Ausgekugelten herzlich Glückwunsch und die noch müssen ihr habt es auch bald geschafft lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Tatja199 am 04.12.2021, 11:40 Uhr

Wir sind erst in Woche 3, aber der Kurze hat auch bereits fast 500 gramm zugelegt und Kleidergröße 50 haben wir nun vollständig hinter uns gelassen.
Nachts wird er immer nur einmal wach, manchmal ist das einschlafen dann wieder etwas schwierig, aber meistens funktioniert auch das gut. Ich komme jedenfalls derzeit immer auf 8 Stunden Schlaf - ein Luxusbaby quasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.