Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktobermama 2022 am 04.10.2022, 21:08 Uhr

Ausgekugelt am ET :-)

Hallo ihr lieben, wir haben am Sonntag 2.10.2022 pünktlich am errechneten Termin ausgekugelt
Leider war die Geburt nicht so toll... Nach 12 Stunden Horror Wehen war mein Muttermund komplett offen aber der kleine ist im Becken "stecken geblieben" bzw das Köpfchen hatte sich verkeilt.. irgendwann sind dann die Herztöne immer wieder abgesackt, sodass durch den Arzt entschieden wurde, dass ein Kaiserschnitt nötig ist, da der kleine Mann den Weg durchs Becken nicht schaffen wird aufgrund der Lage. War ziemlich frustriert, ich hatte mich so lange auf eine vaginale Entbindung eingestellt und dann bei komplett offenem MuMU zu erfahren, dass es nicht geht, war wirklich nicht schön habe nun ziemlich mit den Schmerzen vom Kaiserschnitt zu kämpfen.. naja, hauptsache ist, dass der kleine gesund das Licht der Welt erblickt hat
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.