Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wv1238, 41. SSW am 03.10.2022, 1:52 Uhr

An alle ohne KS und ET diese woche….

…. Wie schaut es bei euch aus? Was merkt ihr? Heute ist mein ET und ich spüre lediglich manchmal ein Ziehen vom Rücken bis in die Knie…

 
7 Antworten:

Re: An alle ohne KS und ET diese woche….

Antwort von Minkimiez, 40. SSW am 03.10.2022, 3:26 Uhr

Hallo, ich liege wach seit 2:15 Uhr. Bin mit einem harten Bauch aufgewacht, hatte Durchfall und Muskelzittern. Nun liege ich hier so rum und es ist nix mehr oder irgendwie doller geworden. Kann nicht schlafen. Diese Woche ist ET. Na mal sehen, ich vermute fast, es dauert bis nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ohne KS und ET diese woche….

Antwort von Mamarama, 40. SSW am 03.10.2022, 6:13 Uhr

Guten Morgen
Ich habe am Sonntag ET, fühle mich also auch angesprochen. Tja, hier schaut’s so aus wie die letzten zwei Wochen: Kugel riesig, nach „vorne unten“ gewandert durch die Senkwehen und ich mag nicht mehr schwanger sein Ich fühle mich aber körperlich seit zwei Tagen etwas besser, kann einigermaßen schlafen und mir ist nicht mehr die ganze Zeit zum weinen aus unerfindlichen Gründen zumute. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass meine Kids (1,5 &4) mich hier ganz schön auf Trab halten (Erkältung, Trotzphase und jede Menge Action), irgendwie genieße ich die letzten Tage zu viert trotz allem gerade in vollen Zügen.
Wehen habe ich seit ca zwei Wochen abends relativ stark, sodass ich immer mal wieder veratmen muss, aber eben nix „Gescheites“. Sonst tut sich hier noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ohne KS und ET diese woche….

Antwort von Mopri, 39. SSW am 03.10.2022, 8:46 Uhr

Hi so eine Nacht hatte ich heute auch. Lag seit 2 wach weil ich sehr schmerzhaft immer wieder einen harten Bauch bekommen habe. Hatte Schmerzen die ich von Rücken bis Oberschenkel gespürt habe und die mir allerdings als heftige Periodenschmerzen vorkamen. Jetzt ist allerdings alles wieder ruhig. Keine Ahnung was das sein sollte. Ist mein erstes Kind deswegen kann ich solche Schmerzen auch schwer zuordnen.
Hoffe allerdings sehr dass er die Woche kommt, also meinetwegen kann es losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ohne KS und ET diese woche….

Antwort von zinnia, 40. SSW am 03.10.2022, 11:09 Uhr

Mein ET ist morgen.. habe seit drei Tagen immer mal wieder ein Stechen / Ziehen im Unterbauch und das Gefühl, es tut sich irgendwie was, aber halt nicht so richtig. Zudem auch so ein Ziehen in Richtung Oberschenkel. Kann aber nicht sagen, ob das überhaupt Senkwehen sind, finde das schwierig einzuschätzen oder einzuordnen.
Manchmal denke ich, dass das Ziehen auch einfach von den sehr aktiven Kindsbewegungen in beengten Platzverhältnissen kommt..
Ist mein erstes Kind, von daher habe ich null Erfahrung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ohne KS und ET diese woche….

Antwort von wv1238, 41. SSW am 03.10.2022, 12:16 Uhr

Okay - euch geht es auch nicht besser wie man liest ….
Ist eben auch mein erstes Kind und ich hab auch keinen Plan.

Dann warten wir noch… alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ohne KS und ET diese woche….

Antwort von MimiLucky, 41. SSW am 03.10.2022, 12:32 Uhr

Ich hab auch heute ET
Aber es tut sich nix, ausser das was alle anderen hier auch haben... harter Bauch und wenig Schlaf
Bin gespannt, wann es dann soweit ist. Irgendwie wirds gerade immer surrealer, je näher alles kommt. Man hat so lange gewartet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ohne KS und ET diese woche….

Antwort von animor, 40. SSW am 04.10.2022, 18:08 Uhr

ET am Samstag. Ich muss alle halbe Stunde Pipi und mein Bauch wird ständig hart. Dazu nachts dolle Schmerzen in den Händen.

Und sonst passier hier nix. So langsam kann er sich auf den Weg machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS Termin

Endlich habe ich den Kaiserschnitt Termin! Es soll der 6.10. werden, außer sie macht sich früher auf den weg! Meine ständigen wehen, obwohl teilweise unangenehm bis leicht schmerzhaft, machen ...

von Saskia w. 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS-Mamis

Hallo aus dem Dezember Ich habe gerade gesehen, dass bei einigen von euch bereits KS-Termine feststehen. Ich plane im Dezember auch einen (dies wäre mein zweiter, hatte letztes Jahr bereits einen Not-KS). Mein Wunschtermin wäre bei 38+6, ...

von Tanja-1988, 27. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Schwangerschaft nach KS

Hey, mir ist da was eingefallen... Ich habe mein erstes Kind 2014 spontan entbunden, dann das zweite 2016 mit geplantem KS und ich meine, Mal gehört zu haben, dass es nach nem KS empfehlenswert sein sollte, wieder nen KS zu machen, weil die Narbe unter den Wehen reissen ...

von Mamajuni16 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Anpassungsschwierigkeiten bei ks

Hey Mamis die einen ks hatten Habe natürlich wie immer in Google gelesen was ich glaubich nicht machen hätten dürfen. Habe ja einen geplanten ks im Oktober. Jets habe ich sehr viel gelesen das die Kinder Anpassungsschwierigkeiten hatten. Wer hatte auch geplanten ks und wie ...

von JuliaJuli 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS-Narbe

huhu ihr lieben mein KS war ja am 30.09 und bei der entlassung sah die narbe top aus. (dienstag war OP, samstag kamen die fäden raus). es waren 2 arten von fäden: welche an der oberfläche,die gezogen wurden und dann die im inneren,die angeblich sich selber auflösten. seitdem ...

von groschi 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wer hatte nen KS und wie geht es euch???

Huhu! Hatte am 07.10 nen KS, weil mein Kleiner sich während der Geburtswehen in BEL gedreht hat und ich bei der ersten Geburt nen KS hatte, also nicht normal entbinden durfte. Hab den KS sehr gut verkraftet und bin schon nach 2 Tagen heim, was echt gut so war. Ich hab mich sehr ...

von Purzeli 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.