Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sai89 am 20.07.2020, 16:06 Uhr

ausgekugelt am 11.07

Hallo,

auch wir können mittlerweile kuscheln. luisa Marie - 51cm und 4235g. Wegen dem gebrochenem Bein habe ich mich letztendlich für eine Einleitung entschieden. Ich darf ja nur auf dem Rücken liegen und das bein nicht belasten etc. Ich konnte im KH nicht wirklich schlafen und bevor ich dann total übermüdet eine spontane geburt habe und zum schluss die kraft nicht reicht habe ich mich dafür entschieden. Auch wenn das mit der eigentl. perspektive ins Geburtshaus zu gehen schon schwer war...

Dafür ging es ab dem Zeitpunkt wo es richtig losging ziemlich schnell - ich war froh das es mein Mann noch geschafft hat - ich hatte mir noch eine Pda legen lassen, da meine Nachsorge Hebamme meinte es könnte auch bzgl. dem Bein vorteilhadt sein- ich hab sie zum Schluss gar nicht gebraucht und mich geärgert das die zum Setzen so lange gebraucht haben. Aber ich war froh das es nur knapp 1,5h gedauert hat.

Das gebrochene Bein jetzt ist natürlich sch... - ich kann Luisa ja mit Krücken nicht irgendwohin tragen etc... Noch hat mein Mann Urlaub bis Mitte August danach müssen wir schauen

Auf jedenfall kennt mich im KS jede Hebamme: geburt mit Gipsbein ist wohl relativ selten ...

 
8 Antworten:

Re: ausgekugelt am 11.07

Antwort von Charlie11 am 20.07.2020, 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu euerer Tochter.

Ich wurde auch eingeleitet und fands ok.

Bis August ist ja noch massig Zeit.
Vielleicht kannst du bis dahin einen Gehgips haben.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt am 11.07

Antwort von Marieli-e am 20.07.2020, 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Luisa! Ein kleiner Wonneproppen! Mal was anderes, Geburt mit Gips, das hast du aber super gemeistert! und bis Mitte August brauchst du den Gips vielleicht nicht mehr...gute Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt am 11.07

Antwort von vegeta-bunny am 20.07.2020, 18:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt am 11.07

Antwort von Runde__Marlene, 41. SSW am 20.07.2020, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt am 11.07

Antwort von Kiwu2020 am 20.07.2020, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Kuschelzeit. Und vorallem gute Besserung dem Bein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt am 11.07

Antwort von JessieFee, 40. SSW am 20.07.2020, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt am 11.07

Antwort von Bava am 21.07.2020, 3:24 Uhr

-Lich Willkommen kleine Luisa Marie.
Bereite deinen Eltern viel Freude im Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt am 11.07

Antwort von Steela am 21.07.2020, 10:56 Uhr

Herzliche gratulation. Unser erster Sohn hatte fast die gleichen Maße und ist auch auf die Welt gerast.
Schöner Name. Wenn es nicht sperrig zu unserem Nachnamen wäre, wäre unser Alma vielleicht auch eine Luisa geworden.

Schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.