Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Runde__Marlene, 40. SSW am 19.07.2020, 16:21 Uhr

ET heute - froh: nix passiert!

Hallo liebe schon ausgekugelte Mamis und noch Mitkugelnde!

An die noch Kugelnden:
Gibt es welche unter Euch, die trotz ET+..... auch noch froh und entspannt sind und die Zeit genießen?
Und wenn nicht, interessieren mich natürlich auch Eure Mimimis, denn das kann ja bei mir auch noch kommen.....

Ich hätte heute Entbindungstermin, und alle um mich herum werden nervös, außer mein Baby im Bauch und ich!


Dafür betreibe ich auf den letzten Drücker intensivsten Nestbau, alle Schränke werden ausgemistet, sortiert, umgeräumt! Das Arbeitszimmer und das Schlafzimmer sind fertig, jetzt sind noch Wohnungsflurschrank Umd Küche dran, super anstrengend aber es macht so viel Freude!!

Beim letzten Arzttermin hieß es, noch nichts deutet auf die Geburt hin.
Mir soll's recht sein!!



 
7 Antworten:

Re: ET heute - froh: nix passiert!

Antwort von FearlessBeing, 40. SSW am 19.07.2020, 16:45 Uhr

Hi :)

Bin fast schon neidisch das zu lesen, weil es mir da total anders geht
Es ist schön, dass du dich so fit fühlst, dann kann dein Kleines ja auch noch in Ruhe ein paar Tage bleiben.

Also mein ET ist erst übermorgen, aber ich bin ehrlich gesagt zu nichts mehr imstande und bin froh wenn es endlich los geht.
Alles fällt mir schwer, habe Schmerzen... Seit gestern Mittag permanent wie während der Periode und bin total kaputt.

Sei weiterhin so entspannt
Wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - froh: nix passiert!

Antwort von Runde__Marlene, 40. SSW am 19.07.2020, 16:53 Uhr

Ach das ist lieb, danke für Deine Wünsche!
Naja dann hoffe ich natürlich für Dich, dass alles nach Plan losgeht, denn Schmerzen usw sind anstrengend...
Vor allem alles Gute für die Geschichte mit dem wässrigen Etwas aus Deinem letzten Post. Das stelle ich mir auch etwas beunruhigend vor!

Ich wiederum bin fast beunruhigt, dass bei mir alles noch so normal ist! Denn vielleicht kommt es ja dann alles auf einmal und wird fürchterlich schmerzhaft und langwierig...?!?!?!

Also gutes Durchhalten Dir! Freue mich schon auf Deinen Ausgekugelt -Bericht.. Und bis dahin Dir auch eine gute, tapfere, gesunde Restkugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - froh: nix passiert!

Antwort von Andee92, 39. SSW am 19.07.2020, 17:06 Uhr

Deine Energie hätte ich gerne
Ich bin zwar morgen erst bei 39+0, aber ich kann einfach nicht mehr. Die Schwangerschaft hat alles abverlangt bisher. Die Kraft ist weg. Ich bin froh, wenn es überstanden ist, aber bis dahin auch entspannt. Die Kleinen kommen, wann sie müssen. Nur, dass ich einfach nichts mehr machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - froh: nix passiert!

Antwort von FearlessBeing, 40. SSW am 19.07.2020, 17:15 Uhr

Ja, das ist auch etwas beunruhigend :/

Dass bei dir dafür alles auf einmal kommt und fürchterlich schmerzhaft und langwierig wird, davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen. V.a. wenn es dir jetzt noch so gut geht, genieß es!! Sich darüber Sorgen zu machen oder zu "leiden" reicht, wenn es dann tatsächlich eintritt

Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe dieser Bericht folgt schon bald :D
Dir auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - froh: nix passiert!

Antwort von Kiwu2020, 39. SSW am 19.07.2020, 19:01 Uhr

Bis gestern habe ich auch noch ganz entspannt gesagt ich habe nicht das Gefühl, dass die Schwangerschaft vorbei sein muss. Heute wünsche ich mir einfach nur, dass es bald los geht - ich denke das ist total Tagesformabhängig. Meine Frauenärztin war sich ja immer sicher mein Kleiner kommt früher - nun bin ich übermorgen 39+0 und hab da auch meine letzte VU, und sie meinte es sieht so aus als würde er länger bleiben als bis ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - froh: nix passiert!

Antwort von Runde__Marlene, 41. SSW am 20.07.2020, 4:50 Uhr

Na gut ich gebe zu, diese Energie ist nicht jeden Tag da!
Also dann ruhe Dich schön aus, das ist dann sicher das angenehmste..
Und genieße die Entspannung! Klingt ja auch schön "nichts mehr machen können"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET heute - froh: nix passiert!

Antwort von Runde__Marlene, 41. SSW am 20.07.2020, 4:55 Uhr

...Na die kann sich auch nicht entscheiden!!
Ja das stimmt, es ist bei mir auch tagesformabhängig. Naja jedenfalls muss noch das Bad geputzt sein, dann kann er ruhig kommen, hihi..
Schönes restliches Gekugel Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.