Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 39. SSW am 19.07.2020, 15:51 Uhr

Hitzewallungen des Lebens

Boah, ich sitze auf dem Sofa und mache nichts....sooooo eine Hitze plötzlich
Bloß nicht noch zusätzlich bewegen...Klingt nach erneuter Hormonumstellung jetzt am Ende? Morgen 39+0.
An sowas erinnere ich mich nicht von den vorherigen Schwangerschaften. *Schwitz*

 
3 Antworten:

Re: Hitzewallungen des Lebens

Antwort von Runde__Marlene, 41. SSW am 20.07.2020, 9:29 Uhr

Hej
Das hatte ich auch lange Zeit, Fast egal bei welchem Wetter! Komischerweise läuft es bei mir gegenläufig: seit der 40.Ssw hat sich mein inneres Thermostat wieder normalisiert.
Wann hast Du denn ET?
Meiner wäre gestern gewesen
Jetzt also alle paar Tage zum Arzt. Davon abgesehen finde ich es herrlich noch Zeit zu haben....
Also gutes Schwitzen Dir! (Ich könnte noch nicht mal schwitzen, nur höllischer Hitzestau!)
Was mir ein bisschen geholfen hat, wenn es ganz schlimm war: Mehrere Kühlpads aus dem Eisfach an Füße und Hände, Ventilator, den Körper mit so einer Sprühflasche für Pflanzen nass machen..
Alles Kühle-Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen des Lebens

Antwort von Andee92, 40. SSW am 20.07.2020, 9:54 Uhr

Super Ideen..ich konnte mich gestern nicht einen Millimeter bewegen um irgendetwas zu holen Mal schauen, was der Tag heute bringt.
ET ist in 7 Tagen. Abwarten wie lange es wirklich dauert ich sehe mich nächste Woche auch alle 2 Tage bei meiner Gyn in der Praxis sitzen. Aber vielleicht täusche ich mich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen des Lebens

Antwort von Runde__Marlene, 41. SSW am 20.07.2020, 12:27 Uhr

Haha Ayayay - viel Glück also beim Einkaufen! Ach und Füße in nen Fluss halten ist auch toll...
Ich komme gerade vom Fa Termin, und es war bereits die Rede von Einleitung Ende der Woche! Also wird es doch ernst jetzt..... Denn es hat schon 4 Kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.