Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvi am 30.11.2023, 15:29 Uhr

Ausgekugelt - Traumgeburt

Heute um 3.20 Uhr kam unsere Tochter zur Welt. 12 Tage zu früh (38+2), spontan und unkompliziert. Eine wunderbare Geburt

Hier ein kleiner Bericht:
Um 0.30 Uhr bin ich vom Blasensprung aufgewacht. Die Wehen fingen dann auch direkt leicht an. Gegen 1 Uhr hab ich meinen Mann geweckt, weil die Wehen stärker wurden und ich nicht allein sein wollte. Wir haben uns dann langsam fertig gemacht, die Oma (die war zum Glück schon da) mit dem Großen daheim gelassen, und sind zum Kreißsaal gefahren. Um 2 Uhr kamen wir an, Muttermund 4cm offen. Kurz vor drei war er dann komplett geöffnet und ich durfte mitschieben. Die Wehen wurden immer unangenehmer, aber durch Tönen und Atmen ging es. Die Pressphase war nochmal super anstrengend und harte Arbeit. Das schönste war, dass ich gesehen hab wie erst ihr Kopf geboren wurde und dann meine ganze kleine Tochter. Auch die Plazenta. Das war sehr beeindruckend.
Insgesamt eine Traumgeburt von 3h, ich bin schon wieder richtig fit und total verliebt in dieses kleine Wesen

Ich wünsche euch allen, dass ihr auch so eine tolle Geburt erleben dürft. Ich bin so glücklich und genieße es meine Tochter im Arm zu halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.