Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 24.11.2023, 23:34 Uhr

Schleimpropf gelöst

Vorhin hat sich ein teil des Schleimpropfes gelöst und jetzt liege ich mit ziemlich komischen und neuen Schmerzen vor allem im schambein und Kreuzbein im Bett,aber eher so dauerhaft und weniger intervallmäßig. Ich versuch echt jedes Zeichen vom Körper zu deuten, aber das ist jetzt definitiv neu und etwas intensiver, aber wehen hab ich bislang nicht im schambein kennengelernt bei den vorigen Schwangerschaften , keeeeine Ahnung zum VERRÜCKT werden . Und ganz doll unruhig bin ich auch, hatte eben schon einen Heulkrampf und danach wieder gute Laune und musste was essen, richtig Psycho

 
5 Antworten:

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von Maikindchen, 36. SSW am 24.11.2023, 23:44 Uhr

Huhu, das ist ja spannend! Bei mir ging eben auch ein Teil des Schleimpfropfes ab... war aber nicht alles.
Puh, jetzt geht es langsam in unserem Forum rund....
Liebe Grüße
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von Waha9, 39. SSW am 25.11.2023, 0:05 Uhr

Du machst es aber auch spannend
Ich versuche auch andauernd meinen Körper zu lesen und checke nix... Alles anders als beim ersten Mal dachte eigentlich, ein mal Geburt, äh okey, so geht das, also beim zweiten Mal auch so...
Aber irgendwie...ich bin gespannt, was ich morgen früh alles lesen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von JanneKiese am 25.11.2023, 6:42 Uhr

Däumchen sind gedrückt, dass ihr bald kuscheln dürft. Bei uns ist am Dienstag der Termin für den 4. KS und so langsam werde ich nervös. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Aufregung, Angst vor der OP und ganz viel Vorfreude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von Bineminidino, 38. SSW am 25.11.2023, 8:51 Uhr

Moini ...bei mir ist gestern auch wieder ein Teil abgegangen! Und ich hab auch überall schmerzen und weiß manchmal echt nicht wie ich sie deuten soll es ist zwar mein 4. Kind aber die würden alle eingeleitet vorher und jetzt komischerweise , schwangerschaftsdiabetes, ü 35 , praeklampsi vorbelastet und alles in Ordnung und kind darf allein entscheiden wann es kommt ! Ich fuhl mich wie das 1. Mal schwanger auf jeden Fall alles sehr spannend hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von Pia-2023, 40. SSW am 25.11.2023, 10:44 Uhr

Spannend, dann tut sich ja vielleicht was dieses Wochenende du darfst kuscheln und hast hoffentlich bald die Schmerzen überstanden:).
Ich habe heute morgen auch schon alle Stimmungslagen durch... ich hab einfach keine Lust mehr. Nur leider habe ich keine Wehentätigkeiten mehr seit ein paar Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.