Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineminidino, 38. SSW am 22.11.2023, 9:52 Uhr

Seltsam

also gestern war der ganze tag etwas seltsam ! Konnte kaum laufen und musste alle 10 min pullern am Abend dann immer wieder ziehen im Rücken und Unterleib! Bauch würde auch hart also dachte ich nimmst mal den wehenzähler ! War alle 5 min .dann war ich warm baden waren zwar nicht weg aber in weiteren Abständen! Bin dann ins Bett da habe ich auch immer mal welche gehabt ! Heute morgen das selbe ziehen im rucken und Unterleib und Bauch wird hart! Aber weite Abstände! Die kleine spüre ich komischerweise fast nur noch im Unterleib was denn da los ?Wie sieht es bei euch aus ? Es macht einen schön verrückt wenn man auf jeden kleinen piepst achten muss ! Da waren die Einleitungen stressfreien

 
8 Antworten:

Re: Seltsam

Antwort von Dusi1, 37. SSW am 22.11.2023, 11:07 Uhr

Mir gehts heute auch merkwürdig. Hab irgendwie Bauchschmerzen aber durchgängig und fühle mich unwohl. Da es mein erstes Kind ist, weiß ich gar nicht, was jetzt los ist. Schlecht ist mir auch irgendwie und ich bin müde aber auch unruhig. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam

Antwort von Bineminidino, 38. SSW am 22.11.2023, 11:44 Uhr

Ja ich fühle es voll !
Ist zwar nicht mein erstes Kind aber hatte vorher nur Einleitungen vor der 37 ssw und das letzte Kind ist 10 jahre her ich bin total überfordert mit meinem Körper gerade !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam

Antwort von Anni90!, 35. SSW am 22.11.2023, 12:53 Uhr

Oh man das ist doof dieses nicht wissen geht’s jetzt los oder doch nur Fehlalarm. Merke tatsächlich gerade wenig Kindsbewegungen (aber mit FÄ abgeklärt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam

Antwort von Bineminidino, 38. SSW am 22.11.2023, 13:30 Uhr

Mit den kindsbewegungen geht mir echt auch so ! Total seltsam was hier los ist und dann erst wieder in 14 Tagen Termin beim Fa! Naja wenn das so weiter geht werde ich vorher vorsichtshalber in kkh fahren oder hebi anrufen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam

Antwort von Waha9, 39. SSW am 22.11.2023, 14:30 Uhr

Das hört sich sehr nach senkwehen an. Hatte am Freitag auch alle 10min "wehen" und die waren dann irgendwann wieder weg...
Dein Bauch hat sich wahrscheinlich dadurch gesenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam

Antwort von Bineminidino, 38. SSW am 22.11.2023, 15:13 Uhr

Senkwehen hatte ich schon die letzten 2 Wochen also er ist schon unten ! Das ist was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam

Antwort von Sabrina2407, 37. SSW am 22.11.2023, 19:05 Uhr

Ich weiß genau was du meinst. Seit Montag ist bei mir alles sehr merkwürdig. Ich bin Montagmorgen mit totalen Heimweh aufgewacht. Und dazu war ich total unruhig und traurig. Es darf gar nicht dunkel werden und prompt ist da dieses Heimweh. Tagsüber bin ich total müde, aber total aufgedreht, plötzlich sind auch wieder die Wehen da und auch sonst fühlt sich irgendwie alles so komisch an.... Und ich bin auch total verwirrt. Montagmorgen dachte ich, es wäre Sonntag, gestern dachte ich, es wäre Samstag und wollte ständig sämtliche Leuten ein schönes Wochenende wünschen....

Wahrscheinlich durchleben wir jetzt die nächste Hormonumstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsam

Antwort von Waha9, 39. SSW am 22.11.2023, 21:16 Uhr

Ich hab seid der 34ten Woche übungswehen und immer mal wieder senkwehen.
Seid Freitag, wo ich diese 6 Std wehen hatte und wir dachten es geht los, meinte die Hebamme, das waren quasi die "letzten" senkwehen...
Optisch finde ich nicht, dass er noch mal tiefer rein is... Aber nunja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.