Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010, 35. SSW  am 19.11.2023, 16:47 Uhr

Wieder in Deutschland und jetzt die Warterei

Hallo zusammen,

ich bin noch dabei, allerdings habe ich die letzten Monate nur still mitgelesen.
Seit 3 Wochen bin ich wieder aus Nigeria in Deutschland zurück und gewöhne mich noch ein. Gott sei Dank ist es noch nicht ganz so kalt.
Die SS verläuft gut - der kleine Mann ist auch sehr aktiv.
Letzten Freitag ist mein Partner wieder zurück nach Nigeria geflogen. Leider stehen noch einige wichtige Meetings bei ihm an. Ende Dezember haben wir Termin. Ich hoffe ich schaffe es bis mein Partner wieder zurück ist. Er kommt am 22.12. mit seiner Schwester nach Berlin.
Diese Unsicherheit und Warterei macht mich ganz hibbelig.
Ich genieße die Ruhe jetzt erstmal. Einige Termine stehen auch noch an. Dienstag habe ich meine Anmeldung in der Geburtsklinik.
Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und starke Nerven.
LG
Silja

 
1 Antwort:

Re: Wieder in Deutschland und jetzt die Warterei

Antwort von Fati_09, 37. SSW am 20.11.2023, 7:10 Uhr

Starke Nerven brauchen wir. Die Warterei ist am Ende echt anstrengend. Aber so viel wie es schon war ist es definitiv nicht mehr. Wünsche dir alles gute für den Endspurt, es wird bei dir ein Weihnachtskind! Bei mir ist ET mehr als eine Woche vor Weihnachten. Unsere Kinder möchten doch was von 2023 haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.