Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 16.11.2023, 9:38 Uhr

Ehrlich,kein bock mehr

Wem geht's noch so ?? Ich fühle mich mittlerweile einfach nur noch wie eine unbewegliche fette Seerobbe. Alles tut weh bei jedem Schritt vor allem meine symphyse und die lws killen mich . Wassereinlagerungen sodass mir Kaum noch normale Socken und Schuhe passen, Ehering trage ich schon lange an meiner Kette um den Hals. Mir ist ständig übel und ich hab mehrmals am Tag Stuhlgang. Natürlich ist jeder Tag den die zwillinge im Bauch verbringen ein gewonnener Tag für Sie immerhin sollen sie noch schön wachsen aber mir reicht es sowas von
Ach ja hinzu kommt dass mein 1 1/2 jähriger Sohn seit 1 Woche in der Blüte seiner Trotzphase oder auch Autonomiephase steht. Wow, wie sehr kann so ein kleines süßes Kind eigentlich ausrasten? ich weiß ja dass das zur Entwicklung dazu gehört und wichtig ist ,aber für mich als hochschwangere öfters schwer zu bändigen. Er ist ja auch komplett zuhause und nicht in einer Kita..
Sorry ich musste das alles mal rauslassen. Sagt mlr bitte dass ich nicht die einzige bin
Und natürlich freue ich mich trotz aller Anstrengung auf unsere beiden Schätze

 
6 Antworten:

Re: Ehrlich,kein bock mehr

Antwort von Waha9, 38. SSW am 16.11.2023, 9:46 Uhr

Bei mir ist es das gleiche...
Dachte, es geht gestern los und hab mich voll gefreut... Aber nein...
Mir ist auch mehrfach am Tag übel, ich muss ungefähr 2x groß und hab Sodbrennen... Gestern abend dann noch Schwindel... Beim kochen hatte ich ein zwei wehen, die stärker waren... War dann heiß duschen und im Yoga... Alles wieder weg...
Mein 2,5 jähriger ist auch wie eine Rakete, mal zuckersüß, mal flippt er total aus... Wegen nix...naja...gehört ja dazu

Bin auch sehr froh, wenn der zweite sich auf den Weg macht.
Halte durch irgendwie wird es schon werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich,kein bock mehr

Antwort von Icarus am 16.11.2023, 12:00 Uhr

Ich bin erst in der 35 SSW und hab trotzdem die Schnauze voll
Körperschmerzen, nachts Hüft- und Wadenkrämpfe, Verstopfung, Analvenenthrombosen und Hämos abwechselnd, Wasser in den Füssen, extreme Müdigkeit, seit ein paar Tagen ist Babys Kopf tief in meinem Becken und es fühlt sich an, als würde mein Schambein auseinander springen. Das sind so meine Malessen und jetzt bin ich auch noch erkältet.
Mein Mann ist berufsbedingt momentan noch sehr viel weg und ich bin viel alleine mit unserer knapp 4jährigen - aber sie ist echt ein Lichtblick. Super lieb, hilfsbereit und empathisch. Heute Morgen hat sie mich zum Ausruhen auf die Couch geschickt, zugedeckt und kam dann noch mit Hustenbonbons an
Ich drück uns allen die Daumen, dass die Bauchbewohner sich zeitnah auf den Weg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich,kein bock mehr

Antwort von AnnikaHä, 38. SSW am 16.11.2023, 12:33 Uhr

I feel you!
- Kleinkind heute morgen erstmal ausgerastet weil ich nicht wollte, dass er die Tür zu macht.
- Gestern Nacht wegen Wehen (oder auch nicht - zumindest Schmerzen) 2 Stunden nicht geschlafen.
- Meine Mama ist mal für 3 Tage hier um für alle Fälle da zu sein, damit wir direkt in die Klinik können. ich lieg im Bett, Mama kocht gerade

Ansonsten hab ich richtig viel Ausfluss (heute mit ganz minimal Blut). Hoffe der Muttermund öffnet sich jetzt weiter und es geht bald los! Und eben war ich bei der Akupunktur (mit kleinem Zeh). Letztes Mal kam der große genau an dem Tag vielleicht hab ich Glück.
Heute Nachmittag gehts mit meiner Mama und dem kleinen großen noch spazieren und auf den Spielplatz. Wirklich wehenfördernd wird das aber sicher nicht, da das Mäuschen jedem Auto hinterher watschelt und ich für ein paar Meter gefühlt ne Stunde brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich,kein bock mehr

Antwort von Bineminidino, 37. SSW am 16.11.2023, 13:30 Uhr

Oh ja also langsam reicht es mir auch renne 3 bis 4 mal nachts aufs Klo und bin aber früh schon wieder 4.30 hell wach ! Überall zieht es und drückt vorallem im schambereich und hinterrücks ! Ich hab so schmerzen beim laufen schleimpfropf geht stückelweise ab mal sehen und ich hab noch so viele Termine!!! Ich drück uns alle die Daumen, das wir es bald überstanden haben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich,kein bock mehr

Antwort von karamell-keks, 35. SSW am 16.11.2023, 14:03 Uhr

Ich hab ebenfalls überhaupt keine Lust mehr und weiß nicht, wie ich die letzten sechs Wochen durchstehen soll. Schlafen kann ich nachts nicht mehr. Mein Becken, Steißbein und die Beine tun so weh, dass ich tagsüber kaum laufen kann udn nachts vor Schmerzen nicht schlafen. Hinzu kommt richtig schlimmes Sodbrennen, ein Grundschüler, der sich benimmt, als sei er mitten in der Pubertät und eine Baustelle, in der momentan nights vorangeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich,kein bock mehr

Antwort von Waha9, 38. SSW am 16.11.2023, 21:47 Uhr

War heute beim gyn, letzter Termin.
Mumu minimal geöffnet, GMH jedoch noch 4cm...
Seid dem sind übungs/senkwehen stärker geworden. Hoffe, es tut sich was...Ich befürchte aber, dass es jetzt von Tag zu Tag mehr wird und dann so schnell gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.