September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 16.04.2014, 7:58 Uhr

Aus eigener Erfahrung...

Also KS will ich auf keinen Fall. Wenn es natürlich nötig ist, dann ist es eben so, aber wollen, neeeeee!

Naja zu den U beim KiA muss Liam dann eben mit, bzw. wenn man die Termine früh genug weiß, kann mein Mann sich da auch frei nehmen. Er arbeitet dann eben am WE dafür, das ist nicht das Problem.
Ansonsten hab ich ja noch meine Eltern, die wohnen zwar weiter weg, sind also nicht allzu schnell hier (grade jetzt in Hinblick auf die Geburt eben doof), aber wenn mal was langfristiges ist (wie eben KH), kann zumindest mein Vater sehr leicht herkommen (ist auch nicht mehr berufstätig). Freundeskreis ist größtenteils eben auch berufstätig, bis auf eine nebenan und die hat selber 2 Kinder, ist also auch nur bedingt flexibel.
Ansonsten haben wir eben Schwiegermutter und die Tante von meinem Mann, die wohnen nur 1 Dorf weiter.
Also Unterstützung ist an sich da. Ist eben nur für die Geburt doof, dass alle berufstätig sind und nicht mal eben alles stehen und liegen lassen können, wenn Babylein sich denkt, Montag morgens um halb 10 kommen zu müssen z.B.;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.