November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaO. am 14.02.2021, 5:57 Uhr

Auf die Stillberaterin oder Kinderärztin hören?Bitte dringend um Rat

Ich verfolge deine Beiträge auch im Dezember Forum und ich mag dir mit meiner Nachricht nicht zu Nahe treten, denn ich glaube du möchtest nur das Beste für dein Baby und so sollte das als Mama ja auch sein.
Aber ich persönlich habe den Eindruck dass du dir selbst unheimlich viel Stress machst und dich wahnsinnig unter Druck setzt.

Es gibt ja von dir wirklich viele Beiträge zu dem Thema und das meine ich nicht böse aber ich bin der Meinung du solltest versuchen, ein wenig gelassener zu werden. Wie du selbst sagst, viele Köche verderben den Brei.
Ich habe mir am Anfang auch unheimlich viel Stress gemacht und war verzweifelt sass weinend im Bett, fühlte mich als schlechte Mutter weil ich meinem Baby nicht genug Milch geben konnte. Ich selbst habe aber gemerkt dass mich das auch nicht weiter bringt und alle haben gesagt, Stress ist Gift für die Milchproduktion. Und das glaube ich inzwischen auch wirklich. Ebenso war mein Baby auch total angespannt dadurch, dass ich selbst mir so einen Druck gemacht habe.

Ich kann absolut verstehen dass du dein Baby vollstillen möchtest, ohne Frage. Aber wenn es nicht klappt oder die Kleine mal nicht satt wird, dann braucht man, zumindest meiner Meinung nach, kein schlechtes Gewissen haben wenn man auch mal zufüttert. Ich wünsche mir wirklich für dich, dass du bei dem Thema einen guten Weg für dich findest,
mit dem du auch zufrieden bist.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.