November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janine34 am 19.03.2019, 9:10 Uhr

Auf Vorrat kaufen

Ich! Immer! Für alle Vier!
In der Regel nur ein Jahr. Ich kaufe Markensachen im Schlussverkauf fürs nächste Jahr. Sorry, abet bei vier Kindern geht ein Saisonwechsel ganz schön ins Geld. Im Schlussverkauf kann man extrem sparen. Billige Sachen wie h&m, c und a....... kauf ich dann wenn sie gebraucht werden. Schuh würde ich nie auf Vorrat kaufen, die müssen dann wenn sie gebraucht werden anprobiert werden.
Bücher bekommt man auf ebay Kleinanzeigen immer recht günstig. Spielsachen, wenn es ein echtes Schnäppchen ist schon. Wir haben mal eine größere Lego-Sammlung für 300€ bekommen, da haben wir zugeschlagen und sie weg gelegt, bis unser „Großer“ soweit war. Es kommt immer darauf an. Aber Markensachen auf alle Fälle. Bei Steiff, mini boden.... kann man bis zu 50% sparen. Sein Schneeanzug (aktuelle Kollektion) hab ich für 75€ anstatt 120€ bekommen. Da freu ich mich über das Schnäppchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunder Po, Milch Vorrat zum Stillen

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner Mann hat seit ein paar Tagen einen ganz Wunden Po. Hab schon verschiedene Cremes getestet, Hipp, Weleda (davon auch das Öl), Lillydoo und Kaufmanns Creme. Letztere hilft am besten aber der kleine hat momentan 4 oder 5 mal am Tag Stuhl und fast ...

von Janina2611 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorrat

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.