November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 12.03.2019, 10:18 Uhr

Papa anschreien

Ich weiß echt nicht mehr,was wir machen sollen....
Seit der kleine auf der Welt ist,macht der Papa ihn abends Bettfertig (waschen,Schlafanzug,etc..)...
Doch seit ein paar Monaten schreit der kleine ihn an,sobald es nachm waschen zum abtrocknen geht.
Ich komm dann schon um zu übernehmen oder gib ihm seine Milch und beruhige die Situation.
Nun muss ich nach Ostern ins Krankenhaus(Werde Operiert) und hab Angst davor,wie es hier zu Hause abläuft ....
Ich weiß auch nicht,was der kleine hat....Papa ist sobald er da ist oder frei hat die Nummer 1...Mama dann abgeschrieben.
Habt ihr nen Rat?

 
4 Antworten:

Re: Papa anschreien

Antwort von Janine34 am 12.03.2019, 20:29 Uhr

Ich bin mir sicher, dass alles super läuft, wenn du als Alternative nicht da bist. Die Zwei bekommen das sicher gut hin. Und selbst wenn er schreien sollte (was ich nicht glaube) er ist ja kein Fremder, sondern ihr Papa, da wird er sich schon arrangieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa anschreien

Antwort von Novembermum, 33. SSW am 13.03.2019, 7:04 Uhr

Huhu.
Das sind Phasen. Bei uns wechselt es auch immer rasant...“mein Papa“...und ich bin abgeschrieben. Ist Papa nicht da, bin ich die „Mamili“ und wenn er nachts wach wird, mag er zu mir ins Bett.
Mittagsschlaf aber dann doch lieber mit Papa und wenn der vorher streng war, dann „Mama schlaf jetzt, los“....
Ich war neulich auch paar Tage im Krankenhaus. Dein Mann schafft das und es wird klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa anschreien

Antwort von AmyBell am 13.03.2019, 18:09 Uhr

Bei uns ist Papa super. Es sei denn, Mama ist da, oder sie ist müde oder krank und Mama ist da. Dann wird gebrüllt bis Mama kommt.
Dein Knirps weiss ganz genau, dass du da bist und abends zum Einschlafen muss es eben im Moment Mama sein.
Wenn du oder ich nicht da wären, dann würde das auch ganz klasse nur mit Papa klappen!
Ich bin mir sicher, deine Jungs bekommen das hin. Und dir wünsche ich eine erfolgreiche OP und schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa anschreien

Antwort von Biechen87 am 14.03.2019, 22:20 Uhr

Danke euch!
Ich glaub schön,dass die beiden das alleine schaffen werden.
Doch das ewige anschreien abends belastet mich...es geht ja schon ein paar Monate so und mein Mann ist davon auch nicht begeistert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.