September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 22. SSW  am 11.05.2014, 19:58 Uhr

auch mal meld !!! :)

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag auch wenn dieser schon fast zu Ende ist
Hab einen turbulenten Tag hinter mir und Freu mich auf die Badewanne. Heut morgen erst mal um halb neun bei schwiegereltern zum frühstücken gewesen uns gleich danach unsere Lohnsteuer gemacht :) Juhu wir bekommen sogar was zurück
Dann um viertel vor zwölf nach Hause gejagt um das Mittagessen zu machen. Um 13:45 mussten wir in der schul Sporthalle sein da mein grosser heute sein erste pokalspiel im Handball hatte ... Sind gleich 2. geworden
Um halb fünf ging es dann Richtung Heimat sodass ich die 2 Dankeschön torten für die Firma meines Mannes machen konnte!!! Danach noch ein leckeres abensbrot gezaubert und seit 30 min liegen die zwergis alle im bett ... Und Papa und Mama sind völlig ko .
Die beiden Mädels werden jetzt auch richtig munter :) hatten heutte bestimmt 3 mal schluckauf... Freue mich sie wieder am 20.5 sehen zu dürfen und endlich wird das lang ersehnte ctg gemacht
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.