September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 22. SSW  am 11.05.2014, 19:58 Uhr

auch mal meld !!! :)

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag auch wenn dieser schon fast zu Ende ist
Hab einen turbulenten Tag hinter mir und Freu mich auf die Badewanne. Heut morgen erst mal um halb neun bei schwiegereltern zum frühstücken gewesen uns gleich danach unsere Lohnsteuer gemacht :) Juhu wir bekommen sogar was zurück
Dann um viertel vor zwölf nach Hause gejagt um das Mittagessen zu machen. Um 13:45 mussten wir in der schul Sporthalle sein da mein grosser heute sein erste pokalspiel im Handball hatte ... Sind gleich 2. geworden
Um halb fünf ging es dann Richtung Heimat sodass ich die 2 Dankeschön torten für die Firma meines Mannes machen konnte!!! Danach noch ein leckeres abensbrot gezaubert und seit 30 min liegen die zwergis alle im bett ... Und Papa und Mama sind völlig ko .
Die beiden Mädels werden jetzt auch richtig munter :) hatten heutte bestimmt 3 mal schluckauf... Freue mich sie wieder am 20.5 sehen zu dürfen und endlich wird das lang ersehnte ctg gemacht
Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

 
7 Antworten:

Re: auch mal meld !!! :)

Antwort von Lagunee, 22. SSW am 11.05.2014, 20:35 Uhr

Wünsche Dir auch einen schönen Muttertag. Wow was du noch so alles schaffst an einem Tag! Was für Kuchen hast du denn gebacken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal meld !!! :)

Antwort von Sammy-Lee, 22. SSW am 11.05.2014, 21:01 Uhr

Habe 2 käse-Sahne-torten gemacht. Muss jetzt fast jedes we mit dem Grossenzu pokalspielen. Aber für die Kinder macht man gerne alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal meld !!! :)

Antwort von Lagunee, 22. SSW am 11.05.2014, 21:22 Uhr

Ohhhh lecker!!!!!! Da hab ich jetzt hunger!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal meld !!! :)

Antwort von Wolke80, 24. SSW am 12.05.2014, 8:32 Uhr

Ich will auch was vom Kuchen abhaben

Echt...du freust dich aufs CTG?! Ich habe das immer gehasst und bin froh, dass meine FÄ bis zum 10.Monat darauf verzichtet.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal meld !!! :)

Antwort von Sammy-Lee, 22. SSW am 12.05.2014, 9:22 Uhr

Leider hat mein Mann beide mit zur Arbeit genommen ....
Ohja. Ich find es beruhigend zu hören wie das herzchen puckert. Leider kann mein Mann nicht mitkommen :( und beim Ultraschall hört sich das immer so komisch an wenn sie mal zu den herztönen umgeschaltet hat :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal meld !!! :)

Antwort von Wolke80, 24. SSW am 12.05.2014, 9:26 Uhr

Da hab ich mal eine Frage. Bei Zwillingen hat man da zwei Knöpfe für die Herztöne aufzuzeichnen beim CTG?

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal meld !!! :)

Antwort von Sammy-Lee, 22. SSW am 12.05.2014, 11:45 Uhr

Gute Frage! Kann ich dir erst nächste Woche dann beantworten! Hab da auch nicht dran gedacht mal bei meinem fa nachzufragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.