Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92 am 27.07.2021, 22:20 Uhr

Auch hier ist man schon 1 nun!

Wir haben den Tag überstanden. Mit Oma und Opa und Tante und Nachbarsjungs (auch 1 Jahr alt). So schön.
Es ist nun etwas komisch kein Baby mehr zu haben, nun so richtig. Drei große Kinder :D
Sie läuft ja schon länger, mittlerweile ist es fast rennen. Absoluter Quatschkopf wie die Schwestern. Uns ist echt nie langweilig, zum Glück.
Nachts stille ich sie noch so zwischen 1 und 3000mal. Je nachdem wie die Zähne sich melden (momentan schlimm) oder ein Pups quer liegt. Eigentlich habe ich schon eine Zeit lang gar keine Lust mehr zu stillen, mir tut schon alles weh, Nacken Rücken usw. Aber was soll man machen, wenn das Bedürfnis bei ihr noch so da ist.
Allerdings ist irgendwann trotzdem eine Grenze erreicht...mal sehen wann.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich lese immer zwischendurch mit, komme aber kaum dazu zu schreiben.

 
5 Antworten:

Re: Auch hier ist man schon 1 nun!

Antwort von Marymary1234 am 28.07.2021, 10:46 Uhr

Alles Gute und liebe nachträglich zum ersten Geburtstag

Ich habe Stille zwar nicht, aber die kleine wandert ab 1/2 uhr morgens vom bestellbett zu uns in die mitte viel platz ist nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier ist man schon 1 nun!

Antwort von Andee92 am 28.07.2021, 11:15 Uhr

Dankeschön.

Ja, ich frage mich auch was das große Bett bringt, wenn da ein Zwerg quer drin schläft oder zappelt und man ja doch nur den Rand zum Liegen hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier ist man schon 1 nun!

Antwort von Mirilein89 am 28.07.2021, 17:00 Uhr

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Mit dem Stillen sind wir zum Glück durch, aber er schläft trotzdem des öfteren noch bei uns oder braucht die Hand um Nachts wieder einzuschlafen... bin sooo gespannt, wann wir wohl mal wieder regelmäßig durchschlafen können ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier ist man schon 1 nun!

Antwort von Andee92 am 29.07.2021, 12:28 Uhr

Danke :)

Ja, das kann noch dauern. Ich finde das aber auch gar nicht schlimm, irgendwann kommen die Kinder nicht mehr rüber. Dann sind sie ja schon groß und das wird ja peinlich :D Man hat definitiv irgendwann wieder mehr als genug Zeit für sich alleine. Und Platz. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier ist man schon 1 nun!

Antwort von Ruto am 30.07.2021, 11:36 Uhr

Glückwunsch
Schon echt verrückt wie die Zeit davon rennt!
Ich stille übrigens auch noch (trotz all der Schwierigkeiten am Anfang, vielleicht aber auch gerade deshalb). Finde es aber nach wie vor unheimlich praktisch, sie nachts im Halbschlaf nur Mal eben zu mir herzuschieben. Ist hier aber ähnlich, zwischen kein Mal (theoretisch kann sie durchschlafen) und gefühlt tausend Mal ist alles dabei. Und, ab einem Jahr Stillen profitieren ja auch wir Mütter gesundheitlich davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.