November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von November2015 am 04.12.2015, 11:18 Uhr

Auch geschlüpft und gleich Frage

Unsere kleine hat die ersten 2 Wochen auch bei mir oder meinem Mann auf dem Bauch geschlafen. Also Bauch an Bauch. Das war gar kein Problem. Man wird sofort wach, wenn irgendwas sein sollte. Jetzt schläft sie mit im Bett in ihrem Schlafsack. Auf dem Rücken liegt sie nicht so gern eher auf der Seite. Also schläft sie auf der Seite ganz nah an mich gekuschelt. Ich hab mich vorher auch immer verrückt gemacht wegen dem plötzlichen kindstot, aber ich bewege mich gar nicht im Schlaf und werde sofort wach, sobald sie sich meldet. Meine hebamme hat mich auch darin bestärkt, weil man als Mutter wirklich so einen leichten Schlaf hat und auch nicht die Decke über das Kind zieht. Und so kann ich wenigstens auch schlafen, denn im beistellbett gibt's bei uns auch nur Geschrei. Du wirst das beste schon für dich finden und die Lieblingsposition deines Babys.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.